Irgendwie hatte Alukath voraus geahnt,dass dieser Angriff nicht wirken würde und so rannte er auf Lindja zu und versuchte durch hartes draufhauen eine Schwachstelle zu finden.
Lindja: Bist du langsahm fertig?
Alukath: Ein Schlag noch...Bitte.
Lindja: Aber gerne doch!
Lindja holte aus,und schlug mit blosser Faust in Alukaths Gesicht,dieser flog einige Meter nach hinten.Langsahm bewgte sich Lindja zu ihm hin,als sie vor ihm stand erhob sie ihre Axt.
Lindja: Man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt,jedoch wenn ein Krieger des Lichts stirbt,sieht das wohl anders aus!
Alukath hörte die Axt niedersausen und sein leben zog an ihm vorbei,als er bei seinem 14 Geburtstag war,hörte er ein Metallisches Gereusch.
Alukath öffnete die Augen und sah Revan neben sich kniehen,der mit aller Ansträngung versuchte die Axt aufzuhalten.Sofort rollte sich Alukath weg und Revan gab den Widerstand auf,die Axt sauste zu Boden,und hämmerte ein Tiefes Loch hinein
Alukath: Was machst du denn hier?
Revan: Ich hatte Langeweile und wollte sehen was hier ist.Also habe ich mich weggeschlichen.
Alukath: Gibt das nicht Ärger?
Revan: Na und? Das hie will ich mir nicht entgehen lassen!
Lindja setze gerade wieder zum Angriff an,da ging sie auch schon in Flammen auf.Hinter ihr Stand Azgart,der Drei Karten in der Hand hielt.