-
You got bamboozled
Darn stand vor dem massiven Steintempel und plötzlich hörte und spürte er ein starkes Beben dadrin und fiel auf die Knie.Als sich alles wieder beruighte stand Darn wieder auf und sah aus dem Tempel Eingang die Krieger laufen plötzlich jedoch flog einer dieser Kriger durch die Luft und Darn bobachtete dies
Darn: mhh was so eine Kraft entfalten kann ist sicher nützlich für mich und meine Armee
Darn schlich zu der Kampfstelle und beobachtete das Schasupiel,plötzlich entdeckte er einen weiteren Stahlkollos doch wie konnte das sein?Der mAgier der sich vorhin zu einem dieser Dinger verwandelt hat war doch tot jedenfalls sah es so aus als ob er sterben würde.Darn nahm den Mantel von seinen Schultern und packte ihn unter seinen Arm er rannte zu dem Stahlkollos und schmiss seinen Mantel auf seinen Kopf der Stahlkollos war verwirrt und stolperte er fiel hart zu Boden und es war ein lautes scheppern zu hören
Darn: Ach man wenn ich doch jetzt nur Kohlebrocken hätte
Darn sprang los war sich vor den Tahlkollos und rammte seine Flosse in seinen Panzer sie richtete kaum Schaden an es war nur eine ganz kleine MAcke zu erkenne als ob man Lack von einem Kaaren gekratzt hätte.Der Kollos stand auf und brüllte los
Stahlkollos: Wie könnt ihr es wagen Liandja ein weiteres mal anzugreifen?Ich werde euch zeigen was es bedeutet Schmerz zu empfnden ich werde euch jede einzelnen Knochen brechen und mir daraus einen Stuhl bauen.
Darn: Ich glaube kaum das der Stuhl unter deinem Gewicht halten wird
Linadja: Du bist des Wahnsinns ich werde dir dein Fleisch bei lebendigem leibe abkochen und daraus eine Suppe für die Arachnos machen
Darn: Dafür musst du mich ersteinmal kriegen und ich glaube kaum das du das schaffen wirst.
Liandja wie sich der STahlkollos selbst nannte satand nun auf und riss sich den mAntel vom Kopf und blickte auf den kleinen Zora,doch zu Darn's erstaunen brüllte sie nicht los und schlug auf ihn ein sondern lachte laut los.Darn nutzte diesen Momnet und sprang über Linadja hinüber und verschanzte sich im Tempel er atmete schwer.Liandja war ein härterer Brocken als er dachte.Darn dachte nach vieleicht könnte er Liandja mit Magie bekämpfen er konzentrirte sich uns stellte sich sein Ziel vor und suchte sich jetzt einen Zauber aus,nach kurzer Zeit hatte er ihn gefunden und trat wieder aus dem Tempel hervor er sprach zwar die noramle Sprache jedoch so schnell das man ihn nicht verstehen konnte.Der Zauber war so schnell fertig wie Darn sprach.In Darn's HAnd bildete sich eine kleine silbrige Kugel die er auf Liandja schleuderte,die Kzugel flog in rasanten Tempo und traf Liandja doch anstatt seine Wirkung zu entfalten prallte die kugel von dem dicken Stahlapnzer Lindja'S ab und flog au Darn zu dieser duckte sich und wich der Kugel nur um Haaresbreite aus die Kugel flog auf den Tempel zu prallte abermals ab und rauschte in dne Sand dort bidetesich nun ein kleines Loch das größer wurde,Darn blickte zu der Stelle wo das Loch war und webte schnell einen neuen Zauber er bildete eine kleine bArriere um das Loch und wandte sich ab das Loch in der Kugel wurde immer größer und verschluckte einfach alles innerhalb der Barriere.Zwar ging der Zauber daneben und hätte Darn und ide ganze Welt fast verschluckt doch er hatte die Situation gemeistert.
Darn: Mist verdammter weiso hat mein Zauber nicht gewirkt?Diese Hülle muss odch irgendwie zu knacken sein doch wie?Wenn ich es schaffe den Panzer zu durchbrechen kann ich einen Zauber in den Panzer schicken wenn das ganze Ding nicht nur aus Eisen besteht
Darn verzweifelte an Liandja und ihrer Eisenhaut wie konnte er sie nur durchbrechen er muss sich eine Taktik einfallen lassen