-
Ritter
Die Krieger des Lichts mussten staunen. Vor ihnen stand nur eine gut 2-meter große Frau, wenn nicht sogar ein wenig größer und ihr Körper bestand voll und ganz aus Stahl. Ihre Axt führte sie leichthändig wie ein Schwert. Aszgardt wollte aufstehen, drohte aber schnell wieder einzuknicken. Er hatte viel Energie verbraucht als er zusammen mit den anderen Villon niederstreckten und ihm seine gerechten Strafte zu teil werden ließen. Auch den anderen erging es ähnlich. Doch sie waren schneller wieder Fit als der Lavanchallin. Er war einfach nicht für den ausdauerten Kampf trainiert. Schon bald musste er erkennen dass Kiro der erste war der auf die Wächterin zurannte und sein Schwert fang. Liandja schwang ihre schwere Axt und lies sie auf den kleinen Horrorkid niedersausen. Doch geschwind wie er war wich er aus und versetzt mit seinem Titanschwert ein gezielten Schlag in die Seite. Seine Verwunderung war groß als sein Schwert mit selbst der kraft der Titanhandschuhe nicht mehr als einen kleinen Katzer anrichtete. Selbst bei den Steingargoyles hatte er viel mehr ausrichten können. Durch seine Verwunderung wurde er unachtsam und die volle Breitseite der Axt fegte ihn wie eine fliege davon. Im hohen Bogen schlug er an der Wand des Wüstenkolosses auf und lies die Erde erzittern. Jetzt gingen auch alle anderen Lichtkrieger zum Angriff über und versuchten ihr Glück gegen sie. Außer Aszgardt der immer noch erschöpft in der hinteren Reihe stand und den Kampf studierte. Die Frau aus Stahl war gewandter als man es ihr zugetraut hätte. Die vielen Schläge, welche durch ihre Deckung durch kamen, zeigen nicht die geringste Wirkung und ließen sie weiterhin eisig kalt lachen. Nun holte sie mit ihrer Axt und lies sie in Mikas Richtung schießen. Durch seine kindlichen Reflexe konnte er dem Angriff ausweichen, bevor die schere Waffe ihn in den Boden gerammt hätte und musste mit erschrecken feststellen, als die Axt wie Butter in den harten Sein eindrang und ihn spaltete.
Aszgardt kam nun auch hinzu und sagte zu der Gruppe die gerade dabei war sich einpaar Schritte zurück zu ziehen um eine neue Taktik auszudenken.
„Wir dürfen ihre Schläge nicht blocken! Das wäre unser sicherer Tod. Sie hat einfach zu viel Kraft!“
Daraufhin wartete auf die Reaktion der anderen.
„Das ist schon klar aber unsere Waffen prallen einfach an ihr ab!“
fluchte Mika laut vor sich hin und blinzelte böse zu Liandja. Langsam kam auch Kiro wieder zu sich. Plötzlich hatte hinter ihnen eine hohe Stimme.
„Das… das kann ich mir nicht länger mit anschauen!“
zeterte eine kleine Fee, die sich als Milina rausstellte.
„Ich will euch auch helfen!“
sagte sie zu den Lichtkriegern aber von der Stahlfrau kam nur ein eiskaltes lachen und kurz darauf halte ihre Stimme im Raum wieder, die genauso metallisch war ihr Körper.
„Komm nur her, ich werde dich wie eine lästige Mücke zerquetschen!“
Daraufhin flog Milina wutentbrannt los. Sie konnte es überhaupt nicht leiden, wenn man sie Mücke nannte. Verwundert starrten die Krieger des Lichts das Schauspiel mit an und wusste überhaupt nicht was Sache war. Als Milina nun die Wächterin erreicht hatte hallte die Stimme von Daru durch den das Gemäuer.
„Nein! Bist du übergeschnappt! Machs nicht!“
schier er verzweifelt und wollte Milina zur Hilfe eilen. Genauso wie Aszgardt und einige anderen die sich das ganze mit ansahen.
Doch es war zu später. Höhnisch lachend packte die Frau, die kleine Fee und fing sie an langsam zu zerquetschen. Laute schmerzverzerrte erfüllten den Raum und lies Daru immer mehr in Zorn ausbrechen. Langsam erstickten die Schreie der kleinen Fee in den metallischen Händen und gelangweilt warf Liandja die törichte Fee in eine dunkle Ecke. Daru schrie vor lauter Zorn und Hass auf.
Geändert von Teana (16.02.2006 um 11:06 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln