-
You got bamboozled
Schattenreich->Innere Barriere von Villon
Darn: Dinora ich habe schon vor etwas längerer Zeit eine große Macht spüren können eine Macht die nur von den Weisen ausgehen kann aber sie wurde zu Bösen zwecken genutzt was mich verwirrt du wirst hierbleiben und ich werde nachsehen woher dies kam und werde mich dort hin begeben ist das klar?
Dinora: Ja natürlich Darn aber ich weiss nicht was so gefährlich daran sein könnte das ioch nicht mitkommen kann
Darn: Glaube mir wenn ich sage du solltest hier bleiben dann solltest du dies auch tun ich spüre eine wirklich extrem große Macht
Darn lief zu einem Pult und erhob seine Hand auf dem Pult bildete sich eine schwarze Sphäre die ein Bild preisgab das auf dem Villon abgebildet war danach wechselte das Bild und zeigte eine große Wüste in deren mitte des bIldes zwei Kuppeln waren eine schwarzmagische und eine die aus Sand bestand.Darn erhob seine Hand und die Sphäre verschwand Daarn verschwand ein zweites Mal und lief zu einem großen GEbäaude und öffnete die große Doppeltüre dahinter befand sich eine Arena wo um die 500 Soldaten trainierten
Darn: Wo ist der BEfehlshaber?Wenn ihr ihn findet sagt ihm er soll mir 20 Männer schicken und zwar die besten die er hat sofort!
Darn schloß die ging fort und schloß die Doppeltüre hinter sich liefr zu einem großen Torbogen und hielt seine Hand davor es bildete sich ein Sphärenriss der ihn zu der Wüste teleportierte.Darn schritt hindurch und fiel durch die leere des Universums was er nicht bemerkte war das Dinora sich ebenfalls durch den Riss begab.
Darn fiel weiter und unter ihm tat sich nun ein weiterer Riss auf der Ausgang!Darn fiel hindurch und kam auf Wüstenboden auf Darn war sich sein Cape um und rannte auf die kuppeln zu es war bestimmt noch ein Kilometer zu laufen aber er konnte trotzdfem schon die beiden Kuppeln entdecken.Dinora landete nun auch in der Wüste und der Riss über ihr schloß sich Dinora wurde von der hitze der Wüste überrascht und kniekte ein
Dinora: Oh mein Gott was ist das nur für eine Affenhitze?Ich geh gleich ein ich brauche sofort Schatten!
Dinora wankte durch die Wüste und suchte nach irgendeinem schattigen PLatz fand jedoch nichts weiter als Steine sie blickte sich weiter um und entdeckte Darn der mit einem Affenzahn durch die Wüste rannte Dinora rannte hinterher.
Darn's Blick galt alleine der Sandbarriere von der er spüren konnten das sich dahinter die Macht verbarg Darn rannte nun noch schneller immer noch auf die Sandbarriere konzentriert bemerkte er nich das Dinora sich hinter ihm befand und nach ihm rief.
Nach rund 10 minuten war Darn am Ziel er standt unmittelbar vor der Sandbarriere er setzte sich hin und öffnete über sich einen weiteren Sphärenriss aus dsem 20 Krieger fielen sie waren auch aus einem halben Kilometern nicht zu verfehlen sie waren um die 2 Meter groß muskolös und eingehüllt in imposante Rüstungen.Die Rüstungen wurden gefertigt aus Obsidian ein immer kühles Metall die Plattenpanzer umhüllten den kompletten Rumpf die Beinschienen waren auch aus Obsidian gefertigt doch anstatt Obsidian Stiefel zu tragen hatten sie alle schwarze Lederstiefel an auf dem Kopf trugen sie einen Dämonischen Helm eine schreckliche Fratze blickte Darn an.Der ganze tRupp trug dies an Waffen hatten sie auch gedacht alle hatten Amrbrüste dabei und 10 Leute waren bewaffnet mit Obsidiangroßschwertern und einem Obsidian Turmschild 5 Leute hatten große Obsidian Äxte dabei und 3 Stück Obsidian Hämmer der 2 anderen führten Obsidian Speere.
Darn: Nun gut meine FReunde nun sind wir bereit uns diese Macht vorzunehmen und wenn sie tot ist werde ich sie absorbieren!
Truppe: VERSTANDEN SIR WIR WERDEN BEREIT SEIN WENN DER KAMPF LOSGEHT SIR!
Darn: Sehr gut und nun folgt mir!
Darn nahm den TRupp mit zur Sandbarriere und wollte hindurchschreiten als er schmerzend zurückweichte
Darn: VERDAMMT!Was ist das für ein Gottverdammter Zauber?
Darn erhob seine hAnd und es bildete sich darin ein kleiner schwarzer Wirbel der auf die barriere zuschoß vor den Augen von Darn,Dinora die jetzt auch eingetroffen war und den 20 Kriegern bildete sich ein Bogen aus schwarzer Energie der sich in die bArriere stellte und eine Öffnung preisgab Darn und Krigern schritten hindurch und befanden sich nun vor einem Tempel wo ein MAnn stand der sich auf den Barrieren Zauber konzentrierte.Dinora schritt nun auch durch den Bogen aus Energie und in die Barriere hinein sie kam aus dem Staunen nicht mehr herraus hinter sich fiel nun der Zaubver zusammen und die BArriere schloß sich wieder.Nun befanden sie sich im Herz des übels