Weil die Stadt zerstört war,viel es der Gruppe nicht schwer,sich für wenig Geld Pferde zu leihen.
Auf dem weg zur Wüste,war es nicht ruhig,viele redeten.Plötzlich kahm ein Reiter alleine auf sie zu,er hatte einen weißen Umhang und lanes,schwarzes Harr viel ihm auf den Rücken,es war niemand Anders als Alukaths Bester Freund Chris.
Chris: Hi Ali.Was ist mit Hyrule passiert? Gerade eben erreichte mich die Nachricht,dass sie zerstört wurde.
Alukath: Das ist eine längere Geschichte.Die zersörung der Stadt haben wir einem Magier nahmens Villon zu verdanken,der...
Und Alukath erzälte ihm alles was vorgefallen war,von Waste und von dem Masterschwert.
Chris: Das ist...Schrecklich.ich werde euch helfen!
Alukath: Das musst du nicht.
Chris: Das ist klar ich muss garnichts.Aber ich will!
Alukath: Ich werde dich wohl kaum davon abalten können.
Chris: Richtig.
Und so ritt Chris von Berg mit.

Im Gerudo Tal war es unangenehm Ruhig,sie sahen keine Gerudo das war seltsahm.Aus irgendeinem Grund hatte nich alle in ihre Heuser verzogen,doch das wa momentan egal,ihr Ziel war die Wüste.
In der Gespenster Wüste war es noch stürmischer als sonst,Villon wollte wohl ihr vorankommen verzögern,es wurde so stürmisch,dass sie sich in einen Schrein ,der Mitten in der wüste stand zurück ziehen mussten.Alukath kletterte als erster die leiter herunter und dort,im Schreimn,saßen noch vier andere Gestalten,eine davon war...Gedon!
Die anderen mussten also folglich Darach, Sadon und Finster sein.Sofort zog Alukath sein Schwert doch Gedon hob nur abweisend die Hand.Mika,Kiro,Rabe und Leo Kamen nun auch die Leiter hinunter.
Gedon: Steck die waffe weg!Die Dinge haben sich geändert!
Alukath: Inwiefern?
Gedon: Zur wiedererweckung des Drachen,brauchte ich eine Grosse kraftquelle,dies spürte ich im Geistertempel auf,also ging ich mit meinem Orden dort hin.Doch diese Kraftquelle war ein Magier Nahmens Villon,er tötete fast alle meine Anhänger nur ich Darach,Sadon und Finster konnten fliehen!ich habe es aufgegeben die Welt zerstören zu wollen und will nur noch rache an Villon!
Alukath dachte eine zeitlang nach.Dann sagte er.
Alukath: Ich kann dich zwar nicht leiden,jedoch haben wir den selben Feind!Vielleicht werden wir dich noch brauchen.
Mika: Alukath!Wieso vertraust du ihm?!
Alukath: Weil ich befürchte,dass wir keine andere Wahl haben.