-
Ritter
Mit düsterer Miene und auf Kamo´s Rücken sitzend, schlenderte Tupan den beiden Goronen und Aszgarth hinterher. Bisher hatte keiner seiner Kampfkameraden Notiz davon genommen, dass Tupan ein großes Tuch aus groben Stoff, den er zufällig in einer Ecke in der Nähe der Zitadelle gefunden hatte, über seine linke Seite gelegt hat und auch jetzt bemerkte es keiner von ihnen. Daru und Doran führten eine hitzige Diskussion und freuten sich beide, dass ihre Mutter zurückkehrten würde, während Aszgarth mit einen Lächeln der Unterhaltung beiwohnte. Tupan schwieg und ist in Gedanken versunken, einerseits, um seine ursprüngliche Kraft wieder zurückzuholen und andererseits, um mit Rubyna zu reden.
"Das ist also deine Geschichte", flüsterte Tupan im Gedanken, als Rubyna ihre Geschichte erzählte. "So ist es... Aber nun habe ich es hinter mir und ich freue mich schon darauf, nach so langer Zeit wieder meine beiden Kinder zu umarmen", begann Rubyna zu schwärmen. Sie fuhr fort: "Aber warum hast du dir deinen eigenen Arm ausgerissen? Ich verstehe das nicht!" "Du hast auch die Stimme eines Goronen gehört, als ich meinen Arm ergriff, nicht wahr?" "Ja, aber wer war das?" "Dodorion, ein sehr guter Freund von mir... Er hatte sich geopfert, um mich zu beschützen... Später wurde ich bei einen Kampf von Dodorion´s Kraft erfüllt und ich erlernte die Synchro-Faust. Ich versprach außerdem, sie nur gegen Villon und seinen Dienern einzusetzen. Aber warum bestrafte mich Dodorion so sehr, nur weil ich sein Versprechen für eine gute Sache gebrochen hatte?" Rubyna ist in sich gesunken und dachte nach, während Tupan innerlich weinte. Plötzlich sprach Rubyna wieder: "Synchro-Faust, sagtest du... Kein Wunder... Dein Freund hatte nicht gesprochen, es war nur eine Illusion. Du muss wissen, dass es eine Synchro-Technik war, eine sehr besondere Technikart, die man nur über 'Bluterbe' erhält. Deine Familie müsste auch diese Technik kennen, anders geht es nicht!" "Synchro-Technik?", fragte Tupan ungläubig.
"Du bist in der Lage, die Kraft von den Seelen zu erhalten, die zu Lebzeiten dich emotional berührt haben. Dodorion war ein guter Freund von dir, deshalb hast du nach einer Weile seine Kraft erben können. Wenn jetzt als Beispiel ein Freund von dir zu Lebzeiten viele Feuermagien erlernt hatte, würdest du nach einer Weile auch diese Feuermagien beherrschen." Tupan´s Augen leuchteten auf. "Dann kann ich ja immer stärker werden!"
"Aber es gibt einen Nachteil! Du muss für deine Techniken einen Schwur leisten. Wenn du ihn brichst, wirst du eine hohe Strafe erhalten. Außerdem raubt es dir viel Energie, du solltest diese Techniken sparsam einsetzen."
"Du sagtest 'alle, die mich emotional berührt haben', nicht wahr? Dann würde ich auch bei Villon´s Tod seine Kraft bekommen, denn mit ihn verbinde ich meine Wut!" "Theoretisch... würdest du es tatsächlich kriegen. Nur muss der Schwur dann noch stärker sein." Tupan schwieg.
Als Tupan sich wieder von seiner Gedankenwelt löste, sah er mehrere einfache Häuser und spielende Kinder. Er musste in Kakariko sein. "Ähm, warum hast du eigentlich dieses Tuch um dich gebunden?", fragte Daru. Tupan antwortete, dass er an der Wüste antworten werde. Daru ließ ein lautes Atemgeräusch erklingen, bevor sie wieder weitergingen, Richtung Goronia.
Geändert von Pantoffelninja (22.12.2005 um 15:24 Uhr)