-
You got bamboozled
Darn erwachte wieder und sah Dinora ins GEsicht
Dinora: Du mieses Schwein du hast mich ermordet
Darn: Und dich wiederbelebt
Dinora: Du hättest mich nicht wiederbelebn müssen wen du mich nicht getötet hättest
Darn: Ich bin bei dem Versuch dich wiederzubeleben fast drauf gegangen
Dinora: Ich wünschte du wärest tot
Darn: Wärest du lieber tot?
Dinora: Ja wäre ich dann müsste ich nicht mehr in deine Fratze gucken
Darn: Achso jetzt bin ich der große Übeltäter wengstens habe ich Reue gezeigt
Darn: Ja warsscheinlich zum ertsen Mal in deinem Leben wenn ich nur daran denke wie du die Monster ohne jeglichen Skrupel abgeschlatet hast
Darn: Erstens darüber reden wir doch garnicht und zweitens sie hätten und getötet
Dinora: Vieleicht aber es geht hier darum das du mich umgebracht hast
Darn: Ich hab dich garnicht umgebracht sondern die Skellete und ich habe dich wiederbelebt weil ich dich vermisst habe ich kann nicht ohne dich Leben
Dinora: Wenn du nicht ohne mich leben kannst wieso hast du mich dann umbringen lassen?
Darn: Ich...ich weis es nicht
Dinora: Wenigstens gibst du zu das deine Tat falsch war
Darn: Ja ich habe falsch gehandelt ich gebs ja zu es tut mir leid
Dinora: Ein tut mir Leid reicht mir aber nicht ich habe so eine Wut auf dich und ich bin traurig darüber das ich dir in dem moment so wenig bedeutet habe
Darn: Bitte verzeih mir ich kann dir alles geben was du willst nur bitte verzeihe mir
Darn stand auf und ing ein paar Schritte auf Dinora zu
Dinora: Kann ich dir trauen?Was soll mich davon überzeugen das du mich bei deinem nächsten Wutausbruch nicht nocheinmal tötest?
Darn: Ich werde dir etwas geben das dich vor mir warnt wenn ich wütend werde sollte wirst du gewarnt
Darn nahm eine Stück Erde und ein eine Blüte diese hielt er auf seiner Handfläche.Darn konzentrierte sich und erschuf eine magische Verbindung zu der Erde und der Blüte die beiden Sachen verformten sich und wuchsen zu einem Gegenstand zusammen man könnte ein grobes Bild erkennen der Gegenstand sah nun wie eine Art Blume aus langsam nahm der Gegenstand immer mehr Form an und langsam bekam er auch Farbe die Blüte bekam ein blutrot und der Stiel ein frisches grün in der mitte der Blüte befand sich ein Diamant
Darn: Jetzt bin ich keine Gefahr für niemanden das erkennst du daran das der Diamant weis ist aber wenn er sich verfärbt musst du aufpassen ich will nicht das dir nocheinmal was passiert
Darn gab Dinora die Blume
Dinora: Sehr hübsch Darn aber wie konnstest du das herstellen ich dachte Nekromatie kann nur zu bösen Zwecken missbraucht werden
Darn: Wenn man die Nekromatie im Geist umpolt dann kann es schon zu guten Zwecken verwendet werden aber natürlich behersche ich die richtige Nekromatie besser
Dinora: Na wenn das so ist dann danke ich dir
Darn: So ich will dir nun eine Frage stellen willst du mit mir ins Schattenreich kommen und neben mir als meine Königin leben?
Dinora: Ich weis nicht so genau auf der einen Seite will ich mit dir kommen und aber dann wäre ich etwas unglücklich weil ich aus meiner Welt gerissen werde aber auf der anderen Seite will ich dich nichtunglücklich machen und selber glücklich sein
Darn: Du wirst nicht aus deiner Umgebung gerissen ich werde alles für dich tun damit du glücklich sein kannst
Dinora: Nagut ich komme mit dir wenn du so sehr darauf bestehst
Darn: Ich danke dir nun komm
Über Darn öffnte sich ein Portal und er packte Dinora an der Hand beide schwebten hinauf und tauchten in das Portal ein.