-
You got bamboozled
Darn drehte sich mit dem Rücken zu Girgoron der ihm den Flügel abschlug Darn schrie vor Schmerzen und die Wunde blutete stark.Darn fiel wegen Blutmangel in Ohnmacht und ihm fielen die Augen langsam zu.Als Darn wieder aufwachte stand Girgoron neben seinem Bett
Girgoron: Gut dann können wir ja mit dem Training weitermachen wir müssen dich ersteinmal wieder auf Vordemann bringen in Sachen Nekromatie
Darn: Hab ich lange abgelent aber wieso konnte ich trotzdem eine Beschwörung durchführen als ich Dinora getötet habe?
Girgoron: Wut Trauer du kannst es nennen wie du willst aber du wurdest durch deine Gefühle gesteuert diese haben dir auch eine große Macht verliehen
Darn: Gut möglich aber jetzt will ich trainieren
Girgoron: Gut ich habe mir die Freiheit genommen dir neue Kleidung zu besorgen
Darn schielte zu seiner linken Seite hinüber und entdeckte das auf einem Stuhl Kleidung lag.Darn stand auf und zog sich an nun war seine Erscheinungsbild in eine lange lange Hose gehüllt und darüber trug er einen schweren schwarzen Mantel
Girgoron: Dan können wir ja anfangen ok erste übung zum aufwärmen konzentriere dich auf diesen Stuhl und mache irgendetwas mit ihm
Darn schaute zu einem kleinen Stuhl und konzentrierte seinen blick auf ihn
Girgoron: Stell dir einfach vor was du machen willst
Darn stellte sich vor was er mit dem Stuhl machen wollte und fokusierte all seine Gedanken auf den Stuhl langsam verformte sich der Stuhl er bekam Blasen die immer größer wurden.Plötzlich blieb alles stehen und die Blasen platzen auf aus ihnen stiegen Gase hinauf die eine Giftgrüne Farbe hatten.Darn beobachtete wie ein kleinerKäfer direkt in die GAse hinein flog und sofort zu Boden fiel doch er blieb nicht liegen sonder wurde immer größer und bekam Stachel und ein riesiges Horn auf der Nase seine Haut veränderte sich sie wurde imme dicker und verfärbte sich schwarz.Sein ganzer Körper wuchs ebenfalls und wurde so groß wie Girgoron der schon mindestens einen Meter größer als Darn war.
Mutierter Käfer: Meister ich werde dir treu untergeben sein
Girgoron: Beindrucken gleich beim ersten Mal eine BEschwörung der mittleren Klasse wirklich nicht schlecht ich glaube das sollte auch für heute reichen
Darn: Wenn du meinst das wir aufhören sollen gerne
Girgoron: Stell dich morgen aber auf ein härteres Training ein bei dem was du heute gezeigt hast werde ich das Training wohl schwerer machen müssen