Darn flog hinauf in den Himmel direkt in das Schwarze Portal hinein.Um Darn wurde alles schwarz er stürzte tief hinab seine Gedanken verfinstertin sich er stürzte und stürzte er wurde von Schmerzen durchdrungen sein Körper war wie gelähmt.Sein Körper spannte sich an und er wurde ohnmächtig.Als Darn wieder aufwachte blickte er in ein großes Auge
Darn: Ahh Girgoron was tust du hier?
Girgoron: Ich sagte doch bereits das ich dich ein weiteres Mal prüfen wollte und nun ist es soweit
Darn: Ich fühle mich so schlapp aber wieso bitte?
Girgoron: Wir können nur wissen ob du uns würdig bist wenn wir dich in geschwächten Zustand bekämpfen und übrigens du bist theoretisch gesehen noch genau so stark wie früher als du deine Wahl getroffen hast und zu uns gestoßen bist hat sich deine Selle und somit auch dein Körper verändert
Darn blickte sich an und sah das sich sein kompletter Körper verändert hatte aus der einztigen glatten Haut wurde eine schuppige Oberfläche an seinen Armen befanden sich nun Widerhaken als er nach hinten blickte sah er das ihm Flügel gewachsen waren es ware Breite Schwarze mit Federnbestückte Schwingen.
Darn: Mhh gefällt mir nn gut dann lass uns mit dem kämpfen beginnen
Girgoron: HAHAHA denkst du wirklich du kämpfst gegen mich?Nein du wirst gegen zwei meiner Diener kämpfen...Also lasst sie rein
Darn sah sich um und verstandt nun wo er sich befand er war in einer großen Arena und es wurde an der Süd-SAeite ein Tor geöffnet.Aus dem Tor waren Schreie u hören und es regte sich etwas aus dem Tor kamen nun zwei kleine Spinnen gesprungen die sich schreiend auf Darn stürzten.Darn begab sich in Kampfpositsion und schlug auf die Spinnen ein.Die Spinnen sprangen durch die Gegend und Darn prügelte auf sie ein Blut floß doch es schien die Spinnen nicht zu stören.Nun gingen auch die Spinnen zum Angriff über und sprangen ihn von hinten an direkt auf einen seiner Flüger sie erhoben ihre Klauen und stachen auf den Flügel ein.Darn schrei vor Schmerz und fiel in eine Art Blutrausch er schüttelte die Spinnen ab und packte sich eine.Er zerquetschte sie förmlich in seiner Hand er hob seine andere Hand und schnitt der Spinne die Kehle durch ihren Kopf immer noch in der Hand.Er übte einen solchen Druck auf den Kopf aus das er in seiner Hand einfach zerbrach.Die andere Spinne sah sich alles mit an und türmte schnell als er den Tod der anderen mitverfolgte.Darn benutzte seine Flügel um zu der anderen Spinne hin zufliegen und stürzte sich wie ein Habicht auf sie er packte sie mit einem seiner Füße und drückte sie in die Erde rein.Darn streckte einen seiner Arme aus und spreizte seine Finger.Aus seinen Finger strömte eine schwarze Flüßigkeit die in die Grube strömte wo die Spinne drin lag.Darn drückte solange auf die Spinne bis sie ertrank.
Girgoron: Beindrucken ich hätte aber nichts anderes von dir erwartet du hast genau das gleiche Verhalten wie bei deiner Verwandlung gezeigt
Darn: Es hat mir Spaß gemachtes tat gut zu morden
Girgoron: Anfangs Erscheinungen früher oder später wird es sich ändern du wirst nicht mehr aus Spaß töten sondern deiner Macht wegen da du meinen Test bestanden hast werde ich dich nun in meinen Dienst stellen aber du wurdest verwundet und es sieht sehr schlimm aus auf Heilung wirst du verzichten das einzigste was wir machen können ist amputieren
Darn: Wenn es umbedingt sein muss aber macht schnell