Noch wärend Kiro in den armen seiner "mutter" lag fing sein herz an sich zu schwärzen.
Seine augen wurden leerer und leerer er verstand nicht was mit ihm geschah bis es zu spät war. Mit vernebelten gedanke, mit einem schwarzen herz und einer vefluchten seele konnte er dem unfermeidlichen nicht mehr entfiliehen...
Er hörte ein flüstern in seinem ohr das ihm immer und immer wieder sagte das er hier her gehörte, doch da war noch was das aber noch nicht deutlich genug zu hören war.
"Setzt dich mein sohn, wir müssen dir viel erzehlen genau so wie du uns von deinen abenteuern erzählen musst." Sein "Vater" nahm im an arm und brachte ihn zu einem stuhl wo Kiro sich setzte. Sein "eltern" setzten sich auch und fingen an ihm fragen zu stehlen auf die Kiro gehorsam und ohne weiter darüber nach zu denken antwortete.
Irgendwan kam dan die frage wieso sie sich ihn hier her begaben.
"Um Vesta zu töten." sagte Kiro ihn einer art trance zustand. In diesem moment verdunkelten sich die minen seiner "eltern".
"M...mutter, Va...Vater was habt ihr?" In seiner stimme und in seinem gesicht konnte man kein zeichen von gefühlen entdecken.
"Man darf Vesta nicht töten auf keinen fall sonst..."
"Was sonst?"
"Sonst...sonst wird diese welt zerstört und wir verschwinden auf alle ewigkeit."
In diesem moment kamm ein hassgefühl in ihm auf, auch wen es nicht ausdruck bekamm war es sehr heftig. Aszgardt, Daru und die anderen wollte seine familie zerstören dass konnte er nicht zu lassen.
"Ich wärde gehen...Ich wärde gehen und sie aufhalten." sagte Kiro und ging ohne sich zu verabschieden, er machte langsame und trozige bewegungen die einer marionete sehr enlich waren...
Er ging auf ein haus zu desen tür sich von selbst öfnete Kiro trat ein und kamm in einer anderen welt wieder an. In weiter ferne sah er die krieger die seine hoffnungen und sein neues leben zertören wollte...