-
You got bamboozled
Darn suchte nach einer brüchigen Wand oder einem verstecktem Hebel fand jeoch nichts was die beiden Zora's retten konnte.
Darn: Verdammt irgendwo muss es doch einen Ausgang geben ein kleines Loch oder einen versteckten Schacht verdammt wir müssen etwas finden
Dinora: Darn bleib ruhig wir werden so auch nicht weiter kommen lass uns lieber weiter suchen oder mit den Haak'u reden vieleicht werden sie uns ja garnichts tun
Darn: Spinnst du wir werden getötet wenn wir zu den Haak'u gehen
Plötzlich bewegte sich ein Schatten an der Wand und war genauso schnell weg wie er gekommen war
Dinora: Hey Darn hast du auch eben de Schatten gesehen?
Darn: Ja hab ich und er war klein sehr klein das bedeutet wir sind nicht mehr alleine
Dinora: Soll das etwa heißen das sie uns gefunden haben?
Darn: Ja ganz genau wir müssen vorsichtig sein es muss ein Späher sein der die Höhle durchsucht es ist nur eine Frage der Zeit bis sie hier sind
Stimme: Keineswegs das wird so sein ihr leben ich leben
Darn: Was?Wer bist du?Bist du ein Haak'u?Wen ja dann komm aus deinem Versteck raus damit wir dich töten können
Haak'u: Du micht töten auch wenn retten ich dich?
Darn: Laber keinen mist du Kröte du wirst uns an die anderen Haak'u verraten
Haak'u: Dann lass stellen mich Frage wenn ich nicht sein auf eurer Seite wieso ich haben euch verraten euch?
Dinora: Darn er hat recht wenn er unser Feind wäre hätte er uns schon lange verraten das heißt wir können ihm vetrauen
Darn: Dinora du verstehst es nicht er will uns in dem Galuben lassen er sei unser Freund damit er uns aus dem Hinterhalt umlegen kann und er ein Held seines Volkes wird
Nun trat eine kleine Getsalt aus einem Schatten herraus sie war eindeutig ein Haak'u Schamane allerdings sah er sehr viel feiner aus als der Schamane auf der Wandmalerei dieser Schamane hatte eine lange Maske auf die mit bunten Federn geschmückt war das Gesicht der Maske war von Wut verzert und hatte ein weit aufgerissenes Maul mit langen Dolchartigen Zähnen.Der Haak'u trug Handschuhe die mit Blättern versehen waren genauso sahen seine Stiefel aus.An seiner Seite befand sich ein kleiner Stab der oben mit einem Schädel dekoriert war darunter waren Blätter.
Haak'u: Ich euch tuen nichts ich nicht leiden kann meine Brüder sie tuen töten ohne Grund Schlak'asluk.Schlak'asluk hatten Hunger und haben gemacht Ausgang für uns ihr wissen müsst er gefressen hat Felsen und wir konnten raus hier schneller
Darn: Was hast du eben gesagt?Es gibt hier noch einen Ausgang?
Haak'u: Ja anderen Ausgang es geben tun direkt hinter mir im Schatten er sein ich schon ganze Zeit euch sagen wollte das
Dinora: Ich danke dir du hast uns das Leben gerettet
Haak'u: Meine Brüder sein dumm und töten alles was in quere ihnen kommt ich versuchen schon lange Zeit zu überzeugen sie davon das dies sein der falsche Weg aber sie nicht hören auf mich und sie es niemals tuen aber ich versuchen es immer wieder
Darn: Mhh wir könnten versuchen dir zu helfen dafür müssten wir hier ersteinmal wieder verschwinden was ich dich fragen wollte wie lautet überhaupt dein Name?
HaaK': Name sein zwar unwichtig aber er lauten Hok'lasch ich freu mich zu hören aus deine Mund das helfen du mir wollen nun müsst ihr verschwinden bevor meine Brüder entdecken uns
Darn und Dinora verabschiedeten sich von Hok'lasch und suchten in dem Schatten nach dem Ausgang den sie schnell fanden es war eine kleine Felsspalte in die sich die beiden Zoras nur schwer reinzwengen konnten als sie drin waren krochen sie die Spalte nach oben.Endlich konnte Darn das Tageslicht entdecken jedoch wurde die Freude durch einen Markerschüternden Schrei unterbrochen
Haak'u Stimme: DU SEIN VERRÄTER DU HABEN FEINDE WEG ZUM FLÜCHTEN GEZEIGT
Hok'lasch: Das sein nicht wahr sie müssen versteckt sich haben
Haak'u Stimme: Lügner du haben verraten uns wir dich werden töten
Haak'u Stimmen: TÖTEN TÖTEN TÖTEN TÖTEN
Hok'lasch: Nein gehen zurück ich nichts getan haben bitte nein nicht AHHHHHHHH
Darn und Dinora wurde mulmig sie wussten das die Haak'u Hok'lasch getötet haben
Dinora: Nein das darf nicht sein das ist alles unsere Schuld
Darn: Nein er wusste das er sterben würde mach dir keine Vorwürfe
Dinora: Ich kann es einfach nicht glauben das er tot ist
Darn: Dinora er hat sein Volk verraten es war klar das er sterben muss aber nun denk nicht mehr daran
Dinora: Du hast recht wir müssen weiter
Darn und Dinora krabbelten weiter und kamen endlich aus der Höhle raus die beiden sahen sich um und entdeckten ein eingestürztes Haus allerdings war das Holz noch nicht verschimmelt es sah noch genauso aus wie in seinen besten Tagen.
Darn: Mhh entweder haben wir eine neuartige Holzart entdeckt oder es ist nur verzaubert
Dinora: Mhh naja gefunden haben wir ja nichts und wir wissen ebenso nicht wo wir uns befinden
Darn: Da hast du allerdings recht wir müssen uns ersteinmal orientieren
Darn und Dinora suchten nach etwas was ihnen auskunft darüber geben könnte wo sie sich befinden aber konnten nichts entdecken was ihnen helfen könnte.