Die Wache die eigentlich das tor bewachen sollte war eingeschlafen, darum gingen sie leise an ihm vorbei damit sie ohne jägleiche probleme weiter konnten.
Als sie im Statd centrum waren suchten sie nach dem Magier der sie zurück bringen sollte doch er war nicht auffindbar.
"Jetzt haben wir ein problem." es war mitten in der nacht und ihr "schlüssel" zu Hyrule war verschwunden.
"Wir müssen woll nach ihm suchen wen wir heute noch nach Hyrule kommen wollen. Es wäre besser wen wir uns aufteilen würden."
"Nein, wir bleiben besser zusammen, wir kennen uns hiern icht aus, und es ist sehr spät."
Tupan stimmte ihm zu und sie machten sich auf die suche. Irgendwan kammen sie an einem runtergekomenen gasthof vrobei mit der aufschrift "Gaststätte zur hässlichen Fratze" die lichter branten noch und man konnte stimmen hören.
"Sieht so aus als wäre dieser gasthof noch offen. Wir sollten mal nachfragen vieleicht haben sie den Magier ja gesehen."
"Wir haben wohl keine andere wahl." Als sie in den Gasthof ein traten würde erstmal ales stumm. Der Gasthof sah genau so herunter gekommen aus wie man es vom ausenbild erwarten würde. Es war voll von ganoven und schlägernn. Kiro und Tupan gingen auf die theke zu wo sie ein dicker man erwartete, er hatte einen bart und lange harre.
"Kann ich was für euch tun, kinder?"
"Wie war das?" Kiro packte ihn am hemd und zog ihn ohne mühe zu sich.
"Ich mag den ausdruck kind nicht wener mit mir in verbindung gerbracht wird, also wen du deine zähne weiter hin im mund behalten willst dan würde
ich dir raten mich nie wieder Kind zu nenen."

Der dicke man spürte die kraft mit der Kiro ihn zu sich zog und wusste das es besser währe ihn nicht zu reizen. "Na gut, na gut. Kann ich euch was zu trinken bringen?"
"Ja, mir bitte ein bi-" Doch Kiro kamm Tupan dazwischen. "Nein danke, wir wollen nichts. Wir sind hier weil wir jemanden suchen. Haben sie vieleicht einen mysteriösen typen hier gesehen, etwa so gross wie sie, mit kaputzen mantel."
"Hm...meinst du vieleicht den da?" sagte der dicke man und richtete seinen zeigefinger in eine ecke in der der Magier sitzte. Er war warscheinlich betrunke den als sich Kiro und Tupan ihm näherten redete er wirres zeug und vor ihm waren ein parr lehre krüge. Sie nahmen ihn mit und brachten ihn zum Uhrenturm.
"Bist du dir sicher das der uns betrunken heil zurück teleportieren kann?"
"Nein, wen's kein risiko gibt wo bleibt dan der spass?"
Kiro gab ihm die 60 rubine und der Magier flüsterte ein parr komischee worte. Das portal erschien und sie gingen druch.
Glücklich darüber wieder in Hyrule heil angekommen zu sein, gingen sie weiter zur Zitadelle...