-
Ritter
Tupan: So, wie es aussieht, müssen wir mit der Fähre fahren, um nach Termina zu gelangen. Oder kennst du einen anderen Weg?
Kiro: Mir fällt gerade kein anderer Weg ein...
Tupan: Lass uns los! Wenn wir uns beeilen, können wir Stadt Hyrule erreichen, bevor die Zugbrücke hochgefahren wird!
Auf Kamo und Zeus reitend, machten sich die neuen Besitzer des Seelenkrauts auf den Weg, um die Stadt zu erreichen. Ihr neuer Freund Ippan konnte ihnen ohne Mühe folgen. Unglücklicherweise hatte sich Tupan in der Zeit verschätzt und es wurde schon dunkel, als sie erst in der Nähe von Kakariko waren.
Kiro: Na toll, und was jetzt?
Tupan: Wir übernachten in Kakariko, zufällig kenne ich einen Freund eines guten Freundes, der uns mit Freuden in seinen Haus übernachten lässt.
Kurzerhand änderten sie ihren Kurs und ritten in Richtung Kakariko.
Auch dort herrschte Ruhe, zumindest passierte nichts Besonderes, bis Tupan und Kiro vor einer Villa standen.
Kiro: Wow, dieser Freund muss ja Unmengen an Rubine horten!
Tupan: Schon, aber frag´ nicht, woher er das Geld hat. Keine Angst, er ist ein echt netter Kerl! Aber verstecke lieber Ippan unter deiner Mütze, ich weiß nicht, wie er auf ihn reagieren wird!
Der Deku klopfte an der Tür an. Es dauerte nicht lange, bis sich die Tür öffnete.
Tupan: Hey, Chris, ich bin´s, Tupan!
Chris: Ah, lange nicht mehr gesehen! Wo ist denn der Rest?
Tupan: Wir alle haben eine wichtige Mission zu erledigen. Übrigens, das ist Kiro, ein neuer Freund meinerseits.
Chris musterte den Horrorkid kurz, bevor er ihn die Hand reichte.
Chris: Gestatten, Chris von Berg!
Kiro: Nennen Sie mich Kiro.
Chris: Brauchst mich nicht zu siezen, Tupan´s Freunde sind auch meine Freunde! Kommt rein, ich wette, ihr wollt hier übernachten! Macht es euch da drüben bequem, ich mache euch ein paar Schnitten!
Tupan und Kiro traten in die für Tupan immer noch und für Kiro erst recht imposante Villa ein und machten sich auf zwei Sessel bequem. Auch Kamo und Zeus durften herein und legten sich vor den Sesseln hin. Sie waren beide vom vielen Laufen erschöpft. Aus der Küche roch es appetitlich.
Chris kam wieder mit belegte Brote für Tupan und Kiro und einer Suppe für sich.
Chris: Hätte ich gewusst, dass ihr kommen würdet, hätte ich locker ein kleines Festmahl zubereitet! Naja, was habt ihr *zu Tupan rüberschau* eigentlich alles erlebt? Mit "ihr" meine ich auch Alukath, Mika, Dodorion und diesen Kokiri... wie hieß er nochmal - Ach ja, Leo!
Tupan setzte an zum Erzählen. Es fing nach den letzten Besuch bei Chris an bis zu den Moment, an den sie nach Stadt Hyrule reiten wollten, ließ jedoch Ippan unerwähnt. Bevor Tupan von den Kampf gegen Villon zum Erzählen ansetzte, stockte er jedoch. Erst zäh berichtete er, dass sich Dodorion für ihn geopfert hatte.
Das ganze Geschichtenerzählen setzte sich bis spät in die Nacht durch. Chris ließ eine Runde Bier springen und zeigte Beiden dann den Weg zu ihren Zimmern, beides Einzelzimmer.
In Tupan´s Zimmer war es ruhig und ein großes, weiches Bett wartet darauf, benutzt zu werden. In einer Ecke machte es sich Kamo auf einer Matte gemütlich. Trotz der Strapazen fühlte sich Tupan nicht müde, im Gegenteil, er fühlte sich wie ausgeschlafen.
Er trat zum Fenster, starrte in den leicht bewölkten Sternenhimmel und murmelte zu sich selbst: "Bald, Dodorion, bald werde ich wissen, ob dein Opfer umsonst war oder nicht... Ich weiß, sein Tod wird dich nicht wiedererwecken, aber dann bin ich mir sicher, dass wir uns wiedersehen werden, wenn auch meine Zeit vorüber ist... Aber egal, was kommt, ich werde leben, denn ich habe einen Schwur geleistet!"
Tupan machte seinen Oberkörper frei und betrachtete in der schwachen Spiegelung die Gravur auf seinen Brustkorb, der sein Todesurteil bildet, sollte er schwach werden...Plötzlich bemerkte Tupan das Rascheln einer Baumkrone in der Nähe der Villa. Eine kleine Gestalt rutschte den Stamm hinunter und blieb im Schatten des Stammes verborgen. Tupan konnte nur noch erkennen, dass diese Gestalt ihn zuwinkte und ihn damit aufforderte, zu ihn zu kommen.
Was will er... Ich glaube, ich gehe zu ihm hin, ich kann sowieso nicht schlafen!
Tupan öffnete das Fenster und glitt an einen Abflussrohr hinunter. Er näherte sich der Gestalt, aber es blieb weiterhin im Schatten und dadurch nicht erkennbar. Die Konturen waren dafür gut erkennbar: Ein kleiner Körper, ungefähr so groß wie Tupan´s, etwas auf den Kopf, der Umriss eines Mantels oder einer Decke umhüllte seine linke Seite des Körpers.
???: Tupan... höre mir gut zu...
Tupan erschrack. Die Stimme klang fast identisch mit seiner Eigenen.
Tupan: Wer bist du?
???: Alles zur rechten Zeit... Bist du mit Kiro und Ippan hier?
Jetzt wurde Tupan unruhig. Der Unbekannte schien mehr über ihn und seinen Begleiter zu wissen als man es sich erträumen würde. Tupan bejahte die Frage von ihn.
???: Dann bin ich rechtzeitig angekommen... Tupan, gehe mit Kiro und Ippan morgen NICHT nach Termina! Es wird ein Sturm anbrechen, der euch auf eine verlassene Insel stranden lässt. Von dort aus würdet ihr per Floß nach Termina weiterreisen, aber falls du so naiv bist und morgen trotzdem fährst, muss du nach Hyrule zurückkehren, es ist wichtig! Wenn du nach Termina gelangst, wirst du die Anderen in große Gefahr bringen!
Mit jeden Satz wurde Tupan nervöser.
Tupan: Bist du ein Wahrsager?
???: Nein... Ich bin kein Wahrsager... aber ich weiß, dass dies geschehen wird!
Tupan: Zeige dich!
Als die Gestalt aus den Schatten trat, schreckte Tupan so sehr auf, dass er nach hinten fiel und erst nach ein paar Sekunden sich in der Lage sah, sich wieder aufzurichten.
Tupan: Doch keine Illusion... Vor mir steht tatsächlich...
tatsächlich...
tatsächlich...
ICH SELBST!!!
Tupan?: Ich weiß, es wird verwirrend für dich sein, mir erging es ähnlich, als ich in deiner Zeit war!
Tupan: Als du in meiner Zeit war? Kommst du aus der Zukunft?
Tupan?: Sozusagen... Ich bin gekommen, um euch vor einer großen Dummheit zu bewahren! Du muss herausfinden, was in Hyrule geschah, als ich mit Kiro nach Termina fuhr!
Tupan: Warum bist du dann nicht nach Hyrule zurückgekehrt?
Tupan?: Nun ja... Aus irgendeinen Grund wurde der Splitter von mir zu einer gewöhnlichen Glasscherbe, als wir in Termina angelangt waren. Außerdem kam die Fähre nicht mehr... Etwas ist also in Hyrule passiert und es muss sich ändern, amsonsten wird das Böse siegen!
Tupan schwieg. Soll er ihn vertrauen? Erst jetzt fragte er, warum der Mantel seine linke Hälfte verdeckte.
Tupan?: Ich zeige es dir, aber ich versichere dir, es ist kein schöner Anblick und du wirst dich ergeben müssen!
Die Gestalt lüftete seinen Mantel und Tupan musste sich wirklich übergeben. Der linke Arm fehlte und überall an der Seite waren Wunden, Narben und sonstige Verletzungen. Man konnte die ursprüngliche Form nicht mehr wiedererkennen, so entstellt war die linke Seite seines Körpers.
Tupan?: Als Kiro und ich von Termina aus mit den Floß nach Hyrule zurückkehren wollte, passierte dies hier! Irgendwas hatte ein unsichtbares Kraftfeld um Hyrule gelegt. Ich saß beim Floß vorne und wir waren so schnell am Rudern, dass ich erst bemerkte, dass das Kraftfeld da war, als es zu spät war. Kiro ruderte nach Termina zurück, aber seitdem habe ich diesen entstellten Körper...
Tupan: Noch eine Frage! Wie bist du durch die Zeit hierhin gereist?
Tupan?: Ich darf diese Frage nicht beantworten! Diese Kunst ist ein wichtiges Geheimnis und darf nicht gelüftet werden!
Tupan war immer noch unsicher, ob dieser Deku vor ihn tatsächlich er selbst aus der Zukunft war!
Tupan: Wir werden morgen fahren! Du wirst uns dabei nicht aufhalten können! Verschwinde, du Freak!
Die Gestalt schwieg. Zornig kletterte Tupan wieder in sein Zimmer und legte sich schlafen. Vorher wagte er einen letzen Blick auf die Gestalt. Er kletterte mit einen Arm zurück in die Baumkrone. Nach ein paar Blätterrascheln war es ruhig. Es schien, als ob er schlafen würde.
Sollte mich nicht stören, ich gehe jetzt auch schlafen!
Mit einer leichten Wut schlief Tupan am Ende doch noch ein.
Geändert von Pantoffelninja (16.11.2005 um 16:52 Uhr)