...Kiro und Tupan ritten auf schnellstem weg zur östlichen seite der Verlorenen Wälder.
Da Zeus um eingies schneller war als Kamo, blieb Tupan weiter hinten und kamm erst ein parr minuten später an als Kiro. Vor ihnen waren zwei ferfaulte und doch sehr massive beume die sich zu einander biegten und somit das tor zur östlichen seite bildeten.
"Wir sollten uns beeilen, wir haben in Kakariko viel zeit verloren also komm." Kiro schreitete durhc das tor, dicht gefolgt von Zeus. Tupan starte durch das tor, er dachte nach ob er es wirklich wagen sollte. "Schlieslich hab ich ja nicht's damit zu tun, oder? Die können diesen wächter sicherlich auch selbst erledigen...NEIN! Was denk ich mir nur? Aus angst soll ich meine freunde und Hyrule in stich lassen, niemlas. Ich wärde Dodorian rechen!" Nun ging Tupan auch durch das Tor auch er dicht gefolgt von seinem treuen hund Kamo. Tupan spürte wie die kelte uber seinen Körper floss, es war grauen haft.
"Hat sich nicht viel verändert seit dem ich das letzte mal hier war. Nur scheint es mir ein bischen ruhiger."
"Vieleicht haben sich die monster irgendwo versteckt und warten nur darauf das wir in ihre fallen tappen."
"Kann sein, wir sollten auf jeden fall vorsichtig sein. Ich hab mal so ein Seelenkraut gesehen, ich denke wir müssen jetzt da lang gehen." Kiro stieg auf Zeus und ritt los. Kiro war fast zwischen den Beumen verschwunden als Tupan sich auf Kamo stezte und er ihnen nach rannte, zu seinem glück war Kiro nicht weit gekommen und nu lief Zeus langsam so das Tupan sie leicht einhohlen konnte. Plötzlich hielt Zues an und richtete seinen kopf nach rechts, Kiro schloss seine augen und richtete seinen kopf nach oben.
"Pass auf, da kommt etwas!" flüsterte Kiro.
"Wa-?" ein kleiner geist schoss durch Tupan hindruch. Es sah aus als würde er von jemandem verfoglt. Schwere schritte waren zu höhren, plötzlich trat ein grünes monster aus dem gebüsch es sah so aus als würde er nach dem geist jagen. Es hatte einen kurzen rüssel den er vorgetreckt hielt. "Hm...ein geistsauger. Der hat wohl noch nichts gegesen." Kiro zog seine waffen und Tupan tat es ihm gleich. Beide griffen sie an, und zerschnitten den Geistsauger. Nun sahen sie sich den geist genau an, der nun um seine retter schwirte. Er hatte einen grossen runden kopf und einen kleinen körper in seinem geischt waren nur ein par schwarze punkte die augen und mund darstelten. Bei seinem anblick musste Tupan lachen, das schien dem geist garnicht zu gefallen, sein kopf wurde rot und sein gesichts ausdruck sehr wütend. Er flog durch Tupan das ihn zu boden vielen lies. "Da siehst du's man sollte keine geister verergern. Hey kleiner, wieso bist du eigentlich aleine hier unterwegs,hier gibt es eine menge Geistsauger." Der geist flog zu Kiro und hielt genau vor seinem gesicht. Er mussterte ihn genau an. Dan fing er ahn wild mit seinen armen herum zu fuchteln, und machte komische gereusche. "Aha, du lebst also aleine und der sauger hat dich angegrifen, verstehe. Weisst du zufehlig wo wir Seelenkraut finden könnten?"
Der Geist nickte hastig und er flog weiter und winkte den bieden zu, die ihm folgten. So gingen sie weit ihn die östliche seite hinein. Er hielt vor einem bebüsch an und legte seine fingerlossen hände auf seinen mund als zeichen das sie still sein sollen.
Kiro schaute durch das gebüsch und sah eine weide voller schwarzen blumen und in der mitte waren ein parr dieser seelenkreüter. Doch um das seelenkraut schwirten böse geister, die nicht gerade freundlich aussahen. "Das wird schwer gans bessonders da wir geister mit normalen schwert hieben nicht besiegen können. Ich schlag vor das ich die geister ablenke wärend du dir das Seelenkraut hollst."
"Okay so machen wir es." Ohen länger zu diskutieren ging Kiro durch das gebüsch.
Die geister hielten inne und schauten Kiro an.
"Und wie leuft's? Ihr seit wohl hier um eindringlinge zu beseitigen, was? Mit mir wärdet ihr es schwer haben, ich bin nicht so wie eure anderen gegner. Also kommt, ich will mal sehen was ihr so alles drauf habt." aus irgendeinem grund schien es die geister nicht zu interesieren was Kiro zu sagen hatte, es schien als würden sie ahnen was Kiro vor hatte.
Kiro ging ein parr schritte auf das Seelenkraut zu, das die Geister ofensichtlich zu stören schien. Zwei geister schosen kreischend auf Kiro zu und warfen ihn zu boden.
Kiro zögerte nicht lange und zog seine Titan-Klingen, mit denen er die zwei geister sofort erledigte. Nun schoss er das "Brenende Licht" durch die gruppe von geistern und schickte auch von denen gleich ein parr ins jenseits. Jetzt schienen die geister wütend einer nach dem anderen schossen sie auf Kiro zu, Kiro rannte mit hoher geschwindigkeit in die entegengestezte richtung von Tupan und den anderen so das er freie bahn hatte.
Blind folgten ihm die geister und merkten nicht einmal das sie das Seelenkraut aleine und unbewacht liesen.
Tupan rannte so schnell er konnte zum seelenkraut. Vorsichtig versuchte er eines aus der erde zu ziehen, es sah aus als würde das kraut jeden moment zerfallen.
"Entlich haben wir es!" sagte Tupan und wollte sich wieder in sicherheit begeben als er Kiro auf sich zu rennen sah, hinter ihm waren ein meute wütender böser geister.
"Schnell, wir müssen hier weg!" Schrie Kiro mit einem grinsen auf dem gesicht.
Kiro und Kamo warteten schon auf sie und waren bereit zur flucht. Der kleine Geist vergass durch die Angst zu fliehen da packte ihn Kiro am bein un steckte ihn unter seinen hut.
Erst als sie sich sicher sein konnten das ihnen die Geister nicht folgten hielten sie an.
"Also das Seelemkraut hätten wir, fehlt und nur noch dieses Harz doch woher kriegen wir das?"
"Als ich mal in Termina bei verwanten zum besuch war hab ich dieses harz gesehen, wir könnten da mal vorbei schauen vieleicht gibt es das dort noch."
"Gut, dan lass und zum Tempel gehen und damit wir uns nach Termina teleportieren können." In diesem moment hob sich Kiro's Hut und der kleine Geist flog raus.
"Dich haben wir ja ganz fergessen, jetzt bist du ihn sicher heit und kannst wieder in firieden leben. Lebe wohl.
"Pass auf dich auf kleiner!"
Kiro und Tupan machten sich auf den weg doch der kleine Geist schien sich nicht von den beiden trennen zu wollen.
"Ach du willst mit uns mitkommen? Ich hab nicht's dagegn und Tupan glaub ich auch nicht's oder?"
"Von mir aus kann er ruhig mitkommen."
"Na dan willkomen im team, aber wir brauchen noch nen namen für dich. Wie wäre es mit...hm...Ippan?"
Der Geist nickte hastig, von nun an hiess er also Ippan und würde Kiro und Tupan begleiten...