Darn lief zu den aufgebauten Krügen und erkannte das sich hinter einem Felsen ein Zora verbarg.Er lief zu dem Zora und fragte los
Darn: Guten Tag bin ich hoer richtig um ein paar Rubine zu gewinnen?
Zora: Jo bis schon richtig mein Sohn setz 10 Rubine und verdopple deinen Gewinn aber wenn du nur einen Krug überlässt gewinnst du nichts
Darn: Na wenn das so ist mach ich mit und setzte 10 Rubine
Darn übergab dem Zora die 10 Rubine und stellte sich in Positsion er setzte zum Schuß an und ließ seine Schwimmflossen durch die Luft sausen.Mit einem scheppern ging der erste Krug zu Bruch nun flogen die Flossen auseinander und trafen zwei weitere Krüge die scheppernd zu Bruch gingen.Nun waren die Flossen auf dem Rückweg und trafen die beiden letzten Krüge die wie die anderen zu Bruch gingen.
Zora: Nich schlecht men Jung willst noch ein Spielchen wagen?Diesmal musst du 20 Rubine setzten wenn du gewinnst bekommste 40 Rubine und wenn du danach nocheinmal spielen willst und gewinnen solltest schenke ich dir ne Prämie von 200 Hundert Rubinen
Darn: Hört sich gut an.Mhh ok hier hast du 20 Rubine
Darn übergab dem Zora die 20 Rubine und schoß wieder seine Flossen los und traf wieder alle Krüge.
Zora:Mhh ja nich schlecht kleiner hier haste deine 40 Rubine und willste nocheinmal?
Darn: Ja ich möchte nocheinmal schon alleine wegen den 200 Rubinen
Darn gab dem Zora 30 Rubine und setzte ein drittes Mal zum schuß an doch plötzlich
Zora: AHHHHHH HILFEEEEE HELFT MIR DOCH
Darn wirbelte herum und sah das der Zora der gerade noch hinter im standt verschwunden war.Als er auf den Boden sah sah er eine breite Sandrinne und folgte ihr.Als er um einen Felsen bog sah er einen riesigen Raubschleim und den Arm eines Zoras der dem Raubschleim aus dem Maul schaute.Darn rantte mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf den Raubschleim zu und stach eine seiner Flossen in den Raubschleim jedoch schien es nicht viel zu bringen weil seine Flosse im Raubschleim stecken blieb und Darn sie nicht mehr raus bekam.Darn versuchte mit all seiner Macht seine Flosse aus der Schleimigen Suppe die der Körper des Raubschleims bildete.Darn zog und zog und mit einem lauten Knack konnte er sich befreien allerdings ohne seine Flosse die steckte immer noch im Raubschleim der sie nun aufsog.
Darn überlegte wie er den RAubschleim besiegen könnte doch plötzlich hörte er eine Stimme
Zora: Schnell beile dich bei den Krügen steht eine Tasche nimm eine Bombe herraus und keine Sorge die schleimschicht wird mich schon schützen
Darn rannte wieder um den Felsen herrum und blickte um sich endlich fand er eine braune runde Tasche er rannte hin und öffnete die Tasche nahm eine Bombe herraus und zwei Feuersteine.Er rannte wieder um den Felsen herrum und legte die Bombe auf den Boden nahm die Feuersteine und ließ sie übereinander zischen es sprühten ein paar Funken durch die Luft und trafen die Zündschnurr der Bombe sie entzündete sich und brannte los.Darn hob die Bombe auf und war sie in den Schlund des Raubschleims der die Bombe sofort hinunterschlang.Darn wartete 10 sekunden und es ertönte ein lauter Knall und Schleim spritzte durch die Gegend.dann flog auch ein Zora durch die Luft der unsanft auf dem Sand landete.darn blickte auf den Boden dort wo noch ein paar Sekunden zufor der Raubschleim stand dort lag nun seine Flosse.darn nahm hob sie auf und setzte sie wieder auf seinen Arm die Flosse rastete sofort auf seinen Arm ein.
Ich danke dir du hast mir mein Leben gerettet wie kann ich das nur wieder gut machen?Ah ich weis du willst doch sicher ein paar rubine haben oder?Sag mir wie viele und zahle sie dir aus
Darn: Naja ich könnte schon 2000 Rubine gebrauchen
Zora: 2000 Rubine kein Problem warte kurz
Der Zora lief zu seiner Tasche und nahm aus einer Seitentasche 20 silberne Rubine
Zora: Hier hast du sie ich danke dir aus vollem Herzen
Der Zora gab Darn die Rubine und verbeugte sich.
Darn bedanke sich und verabschiedete sich vom Zora.