-
Held
Die Arachno Königin war besiegt, die Gornonen gerettet und Tupan hatte sienen Hund Kamo wieder nun war es an der zeit nach der Sehlenplanze zu suchen aber dass sollte wohl erst nicht sein. Gerade als Kiro, Tupan, Zeus und Kamo in Kakariko ankammen trafen sie auf Horst der wieder topfit schien. Mit seiner tiefen stimme rief er die vier zu sich. Kiro und seine begleiter wurden freundlich begrüsst.
Kiro: Freut mich zu sehen das es deinem arm wieder besser geht, Horst.''
Horts: Mich freut's dich überhaupt wieder zu sehen, ein parr wachen haben mir erzehlt du wärst nach Goronia gegangen und da wütet zurzeit eine riesen Arachno herum.''
Tupan: Jetzt nicht mehr!
Sagte Tupan und trat aus dem hintergtund vor.
Kiro: Und das ist Tupan und sein Hund Kamo, wir waren gerade auf dem weg zu den Verlorenen Wäldern als ihm einfiel das Kamo noch bei den Goronen ist, darum hatten wir uns auf den weg darauf gemacht. Wir sind natürlich auf die besagte riesen Arachno gestossen aber das war kein grosses problem.
Horst: Hmm...Deku's sieht man nur selten hier in Kakariko, und noch seltener in zeiten des schrecken's und der verwirung.
Horst's miene verdunkelte sich.
Kiro: Ja, der angriff auf Hyrule. Es wird dich sicher überaschen aber dieser Deku hier hat mit mir und 9 weiteren mutigen kriegern gegen Villon gekämpft, wir konnten ihn zwar nicht besiegen aber wenigstens konnten wir ihn für's erste aufhalten.
Horst: Es gibt also imenoch wahre Helden ihn Hyrule!
Horst lachte laut auf, er legte seine rechte hand auf Kiro's rücken und seine linke auf Tupan's und nam sie mit.
Horst: Ihr müsst sicher erschöpft sein, kommt und ruht euch bei mir aus, meine frau Enie wir euch etwas zu essen zubereiten und dan konnt ihr in unserem gästezimmer übernachten. Dankebar gingen sie mit, bei Horst angekommen wurden sie auch von seiner frau herzlichst begrüsst. Sie waren zu müde und zu hungrig um zu reden darum assen sie so schnell sie konnten und gingen ihn ihr zimmer um zu schlaffen.
Es war kalt, sehr kalt, in weiter entfernung sah Kiro zwei gestalten. Wer das wohl sein mag, dachte sich Kiro. Als Kiro sich neherte konnte er erkennen das die zwei gestalten gegen einander kämpften. Er war schockier als er sah wer diese beiden gestalten waren:
Er war es und zwar als HorrorKid und als Shiekah. Er blickte auf seinen körper herab und sah das ihm dieser fehlte. Er sah zu wie die zwei Kiros sich aufeinander stürzten ohne das er etwas dagegen tuhn konnte.
???: Du weisst ihmernoch nicht was du sein willst du weisst ihmernoch nicht wer du sein willst.
In diesem moment ramten sich die Kiro's ihre schwerter in die körper des jeweiligen gegner's. Kiro spürte es an seinem eigenen leibe.
Mir einem kurzen und leisen schrein wachte Kiro auf, imernoch kam es ihm vor als wärem die Klingen ihn seinem Körper. Sein Körper war voller schweiss, neben seinem bett lag Zeus desen schweres atmen das ganze zimmer erfülte. Vrosichtig schteirchelte er über Zues' fehl.
Kiro: Du bleibst wohl immer a meiner seite, treuer freund. sagte er und lächelte.
In diesem momment erkannte er einen langen schatten der durch das zimmer von licht des Mondes gezogen wurde. Es war Tupan der auf dem fenstersims sitze und wie hypnotiziert in den sternerfülten himmel starte.
Kiro: Du kannst wohl auch nicht schlafen, was?
Tupan: Was? Ach du bist's Kiro. Nein, irgendwie kriege ich dieses letzten eireignisse in Hyrule nicht aus meinem Kopf.
Kiro: Ich kann dich verstehen, mir geht's genau so. log Kiro
Sie redeten bis spät ihn die nacht über die letzten ereignisse, bis schlieslich keiner von ihnen mehr aus mütigkeit recht denken und sprechen konnte und sie schlaffen gingen.
Am nächsten morgen fühlten sich beide wieder frisch und bereit ihre aufgabe zu eledigen.
Sie fühlten ihre voräte bei Enie auf, veranschiedeten sich und gingen weiter in richtung Verlorene Wälder...