-
Held
Kiro wurde es langsam zu viel, er war zwar ein Shiekah und er liebte es zu kempfen doch seitem was vor der Zitadelle pasiert ist, wurde Kiro ganz verendert. Im war es leid stendig gegen alles und jeden der im in den weg kam zu kempfen doch diese Arachnokonigin lies im keine wahl. Kiro suchte nach einem weg die Arachnokonigin im Auge zu trefen doch sie schloss imer das Auge als sie angrifen. Die Königin holte mit einem ihrer beine aus und wollte Kiro, Tupan und Zeus zertreten. Sie ramte ihr bein in den boden und schuf eine druckwelle die die drei geferten zu boden schlug.
"So, ich hab die schnauze gestichen voll! Jetzt zeig ich dir was ein richtiger angriff ist."
Kiro warf Tupan eine Dekunuss zu der daraufhin genau verstand was Kiro vor hatte.
Kiro sprang auf Zeus, er flusterte etwas in sein ohr und Zeus rante los. Er sprang von stein zu stein imer hoher. Als Zeus nun in gleicher hohe mit der Königin war schrie Kiro:
"JETZT!" Tupan schoss die Dekunuss mit ganzer kraft auf die Königin die durch Kiro abgelenkt war. Die Dekunuss blitzte auf und die Königin erschtarte. Kiro stiess sich in richtung der Königin von Zeus ab, er konzentrierte seine ganze kraft auf die Titan-Klingen. Er schrie von ganzem herzen und versuchte die schmerzen in seinem korper in kraft um zuwandeln.
Rote klingen schose auf das auge der Arachno Königin das ein brenendes „X“ hinterliesen, die Königin schrie schmerzerfult doch sie war nochnicht tot. Kiro flog imernoch in richtun der Königin und landete auf dem auge der Königin die ihr auge schloss. Kiro packte die augenlieder der Königin und riss sie auf.
„Hier hast du was gegen dein augenschmerzen, ich hoffe es hilft!“ Kiro ramte seine rechte faust in das auge und versetzte der Arachno somit den todes stoss.
Er liess sich fallen da er sicher sein konnte das Zeus in aufangen wurde.
Inzwischen hatte Tupan sein blatt gezuckt und die Roten Arachnos zu erledigt.
„Diese porblem hetten wir gelost.“ Sagte Tupan als Kiro an seiner seite erschien.
Sie stiegen beide auf Zeus der sie in windes eile nach Goronia brachte...