Darn befand sich nun in am Zora Kap und suchte nach einer Wohnung da ihm geraten wurde zu Farn dem Arichtekten zu gehen befolgte er den Rat.Da er aber nicht wusste wo er hin sollte fragte er einen Zora wo Farn zu finden ist.Der Zora gab ihm eine Beschreibung wo Farn meistens zu finden sei er ging zu dem ihm beschriebenen Ort und fand einen selstam gekleideten Zora.Der Zora trug ein braunes Lederhemd und eine braune Lederhose dazu noch an der Seite einen Hammer und einen Meisel Darn konnte sich denken das dies Farn sein musste.Darn ging zu Farn hin und sagte,,Guten Tag mein Name ist Darn und ich kann wohl davon ausgehen das sie Farn sein müssten'',,Jup da haben sie recht ich bin Farn der Architekt'',,Nun gut ich wollte sie fragen ob sie mir vieleicht eine Wohnung bauen könnten'',,Naja man könnte nicht bauen sondern eher graben nennen und zu deiner Frage ich kann dir ein schon ein Haus bauen doch dafür verlange ich eine kleine Anzahlung von sagen wir mal 1200 Rubinen dafür würdest du aber nur ne mickrige Wohnung bekommen ich kann dir empfehlen eine Wohnung für 2000 Rubine zu nehmen dann hast du eine große Wohnung mit Tür und Toilette wir wollen ja schließlich das Meer sauber halten''Darn schaute ihn seine Tasche zwar waren noch 30 Rubine von dem Fisch über aber damit konnte er seine Wohnung nicht bezahlen,,Tut mir leid aber soviel Geld kann ich im moment nicht zahlen'',,Na dann musst du eben später wiederkommen.Und wenn du schnelles Geld machen möchtest dann geh an Land dort gibt es eine Art Glückspiel du must jedeglich versuchen die aufgebauten Krüge zu zerstören'',,Na das hört sich doch gut an dann sage ich mal auf wiedersehen''Darn verabschiedete sich und ging weg.Nun musste er schon wieder tauchen er ging zu dem Eingang und sprang ins Wasser.Er tauchte ab und schwamm gerade wegs zum Strand diesmal jedoch begegnete ihm kein Monster.Als er am Strand angelangt war hielt er ausschau nach den Krügen von denen ihm erzählt wurde.Nach 1 Minute fand er die Krüge und lief zu dem Stand wo sie aufgebaut waren.