-
Provinzheld
Leo wusste nicht was er mit der Maske tun sollte,er steckte sie in seine Tasche er schwamm zu einer Warp-Platte und Warpte sich zum Hylia-See hier war es ein wenig still
er ging zum Labor am See und Versuchte bis an den Grund zu tauchen,danach schwamm er zur Angler-Bude um dort zu angel,als er die angel ausgewurfen hatte dauerte es lange bis ein Fisch anbiss,der Fisch zog Leo ins wasser,doch er schafte es ihn an Land zu ziehen.Angler: Der ist nur 12 Pfund schwer.Hier,der ist 22 Pfund,vom Helden der Zeit.Dafür kriegst du aber diese Schuppe der Zoras.
Leo bedankte sich und schamm etwas im See .
Er ging an Land und besuchte nochmal das Labor am See der dünne Zora fragte: hättest du fragen über die Wissenschaft von heute?Leo nickte,obwohl er nicht wusste was auf ihn zukommen würde.Professor: O.k. aber davor hab ich ein auftrag für dich, geh zum Zora-Fluss und holle mir einen Glotz-Frosch,seine Augen schmecken sehr lecker.Dann wartet ein tolle belohnung.
Leo hatte von solchen Fröschen noch nie gehört und fragte: Warum können sie das nicht selber machen? Professor: Ich bin alt und schwach und kann mich nicht auf jagd machen, diese Frösche sind zu schnell.
Leo willigte in denn auftrag an und schwamm die abkürzung zu Zoras Reich.
Geändert von Men of Light (09.11.2005 um 14:02 Uhr)