-
You got bamboozled
Darnflog nun schon über 23 Stunden durch den Warpwirbel im flogen die ganze Zeit Gedanken durch den Kopf wie z.B. das es nicht mehr lange dauern könnte oder das er seine Heimat vermissen würde er machte sich Sorgen darüber ob er bei den Zoras überhaupt aufgenommen würde.Nun konnte Darn einen weisen Fleck sehen der sich langsam vergrößerte nun tauchte in der mitte des Flecks ein blauer Punkt auf.Er konnte das Meer sehen.10 Minuten später löste der Wirbel sich auf und Darn fiel unsanft auf die Nase.Er blickte sich um und sah das Meer soetwas hatte er noch nie gesehen da es im Land Hyrule kein Meer gab.Er sah sich alles an und konnte eine art Insel erkennen die nicht weit weg von der Bucht war.Er ging zu der Stelle der Bucht wo er direkt auf die Insel sehen konnte vorne war ein großer Eingang und erst jetzt konnte er erkennen das es keine Insel war sondern eher ein Felsengürtel.Er konnte erkennen das sich unterwasser ein eingang befand.Er schritt ins Wasser und fing an zu schwimmen plötzlich jedoch hörte ein klappern er blickte ins Wasser und sah Skelletfische auf sich zuschwimmen.Er tauchte und schwamm seinen Feinden entgegen dann schwamm er nach oben und sprang über seine Feinde hinweg.Er tauchte wieder ins Wasser und schwamm zu dem großen Eingang hin.Im letzten moment konnte er noch eine Felswand erkennen er schwamm wieder nach oben und sprang übers wasser hinweg und rollte sich an dem Boden ab.Er blickte auf und sah eine große Höhle voll mit Zoras.Er sah wie ein Zora auf ihn zugelaufen kam,,Hallo wo kommst du her?'',,Ich komme aus dem Land Hyrule aus Zoras Reich'',,Dann will ich dich herzlich in Kap Zora begrüßen'',,Ich danke dir aber eine Frage wieso sgast du nichts zu meiner Hautfarbe?Jeder Zora in meinem Zuhause ist schreiend vor mir weggerannt'',,Na und ist doch nicht so schlimm aber was mich interessiert ist wie soetwas passieren konnte'',,Es ist mir zwar unangenehm meine Geschichte zu erzählen aber nun gut damals vor 10 Jahren sah ich noch normal aus aber dann wurde ich von einem Fluch getroffen der mich zu dem gemacht hat was du nun sehen kannst'',,Ach nun komm schon zu schlimm ist das doch nun wirklich nicht du bist nicht der einzige der einen Fluch abbekommen hat es kam sogar schon vor das ein Zora von einem Fluch getroffen wurde und danach nach einem feuchten Raubschleim gestunken hat und ich kann dir sagen das stinkt unheimlich.Wenn man dich ansieht bist du eigentlich ganz gut davon gekommen '',,Naja wie mans nimmt vieleicht bin ich gut weg gekommen aber trotzdem sehe ich immer noch schrecklich aus'',,Das stimmt nicht guck dir mich doch mal an siehst du welches blau ich abbekommen habe?'',,Oh ja ein schönes Babyblau'',,Und genau das finde ich schrecklich ich werde verspottet und auf dich müssten die Mädchen eigentlich fliegen kannst es ja mal ausprobieren''Darn glaubte dem Zora nicht so ganz trotzdem wollte er nachprüfen ob er recht hatte.Er wanderte durch die Höhle und sah die erste Zora Frau er tippte laut mit seinen Stiefeln auf um die aufmerksamkeit der Zora Dame auf sich zu lenken.Als er aufgetippt hatte sah sich die Zora Frau um und sah Darn sie musterte ihn genauer und lief zu ihm hin als sie vor ihm stand begann sie zu sprechen,,Du musst hier neu sein so einen statlichen Zora wie dich habe ich noch nie gesehen'',,Oh danke für das Kompliment und ja ich bin gerade erst hier angekommen und wollte mich nach einer Wohnung umsehen'',,Nun wenn du eine Wohnung suchst dann geh am besten zu Farn dem Architekten er kann dir ein Haus machen'',,Ich danke dir wir sollten uns später nochmal treffen'',,Keine Sorge hier findet man jeden schnell wieder''Mit einem schüchterndem Blinzeln verabschiedete sich die Zora Frau und verschwindete in einem Gang.