Darn lief nun schon sei 1 Stunde in Richtung Hylia See und kam endlich nach 10 weiteren Minuten am See an.Darn war überwältigt einen so großen See hat er noch nie in seinem ganzen Leben gesehen.Er schaute sich um und bemerkte das sich in einem Teil des Fische befanden trotzdem schaute er sich noch ein bisschen um.Sein Glück denn er entdeckte etwas Glitzerndes am Boden er lief hin und fand eine große glänzende Schuppe.Er nahm sie mit und packte sie in seinen Rucksack.Danach ging er zu dem Teil des Sees wo die Fische waren.Er blickte ins Wasser und sah einen gigantischen Fisch er verfolgte ihn mit seinen Augen während er immer tiefer ins wasser vordrang nun nahm er zu ersten Mal seit 6 Jahren seinen Mantel ab und warf ihn ans Land.Er verfolgte noch immer den Fisch und stieg weiter ins Wasser vor nun stand ihm das Wasser schon bis an den Hals.Er hob seine Beine an und begann zu schwimmen.Er tauchte ab und raste mit einem wahnsinns Tempo auf den Fisch zu er packte ihn am Kopf und an der Hinterfloße und zog ihn so an mit an Land.Der Fisch versuchte noch zu atmen aber bekam keine Luft mehr da sie sich schon an Land befanden.Darn zog seinen Mantel über und lief wieder in Richtung Hylianische Steppe nach einem Lauf von 2 Minuten starb der Fisch.NAchdem er weitere 8 Minuten und 1 Stunde gelaufen war kam er wieder zu dem Händler der ihn begrüßte,,Ah da sind sie wieder werter Herr nun was darf ich für sie tun?'',,Mir reicht es schon wenn sie mir diesen Fisch abkaufen und mir sein Skellet wiedergeben'',,Oh aber natürlich mein Herr''Darn nah den Fisch und gab ihm den Händler,,Ach du meine Güte da haben sie aber einen Brocken erwischt''Der Händler nahm den Fisch an und brauchte nur 3 Minuten um dem Fisch alles Fleisch abzunehmen er gab Darn das Skellet des Fisches und bedankte sich für das Fleisch,,Nun zwar ist das fleisch von dem Fisch schon alt aber trotzdem kann ich ihnen für die Menge 50 Rubine auszahlen''Der Händler zog 2 Rote Rubine und 10 Grüne Rubine aus seiner Tasche und gab sie Darn,,Achja bevor ich es vergesse ein Fischskellet kann man doch als Gitarre ansehen besonders dieses Skellet hier es ist stabil und trotzdem kann man Töne spielen wenn auch keine schönen wenn ich in Termina bin versuche ich mir ein besseres Instrument zu holen'',,Nun gut dafür verlange ich aber eine Anzahlung von 20 Rubinen''Darn zog wiederwillig einen Roten Rubin aus der Tasche seines Mantels und gab ihn dem Händler.Der Händler zeigte Darn er das Teleport Lied spieloen soll und schon nach 30 Minuten Training konnte Darn endlich das Lied spielen.Darn war sehr zufrieden und glücklich.Er fragte den Händler ob es im Termina auch Zoras gäbe der Händler nickte.Darn fragte auch ob es jemanden im Land Termina gäbe der Flüche heilen kann und ob Zoras auch anders aussehende Zoras aufnehmen würden,,Es tut mir leid mein Herr aber von jemanden der Flüche heilen kann weis ich nichts und die Zoras da mach dir mal keine sorgen die würden glaube ich auch nen gelben Zora aufnehmen aber wieso wollen sie gerda soetwas wissen sie sind doch ein Mensch oder?'',,Ich will nicht über meine Rasse reden aber ich denke es wird nicht schaden wenn ich ihnen meine Rasse verrate.Nein ich bin kein Mensch sondern ein Zora'',,Und wieso wollten sie wissen ob es einen Fluch Heiler gibt und ob Zoras anders aussehende Zoras auf nehmen?'',,Es ist so ich bin damals von einem Fluch getroffen worden der meine Hautfarbe änderte und mich ander machte''Darn legte seine Hand auf seine Kapuze und zog sie sich vom Kopf.Der Händler musterte ihn genau und sagte,,Nun komm schon ist doch toll anders auszusehen als die anderen Zoras damit weis wenigsten jeder wer du bist'',,Sie haben schon recht nur es ist so dort wo ich herkomme hatten die Zoras vor mir Angst sie haben mich entsetzt angeblickt als wäre ich ein Dämon'',,Es war neu für sie mehr nicht hör mir zu wenn du nach Termina reist gehe zur Schädelbucht dort findest du einen Ort namens Kap Zora sage den Zoras dort einfach du kämest aus einer Zora Familie wo alle so aussehen wie du ganz einfach'',,So leicht wird das glaube ich nicht sein aber ich danke ihnen trotzdem für die Tips sie haben mir damit Mut gegeben ich will mich auch nicht mehr unter diesem Mantel verstecken''Nun zog Darn seinen Mantel aus nun war zu sehen das er seine Kleidung seiner Hautfarbe angepasst hatte er trug eine schwarze hose aber braune Lederstiefel.Jetzt konnte er auch richtig kämpfen den damals hatte er selbst beim kämpfen stehts seinen Mantel an aber nun da er beschloßen hat ohne Mantel herrum zu laufen konnte er sich schneller bewegen was ihn noch tödlicher als sonst machte.Zwar hatte er sein Fähigkeiten schon lange nicht mehr benutzt und seine Nekromatie hatte er erst recht nicht benutzt da er genau wusste das soetwas bei den Leuten nicht beliebt ist aber trotzdem konnte er noch gut kämpfen da er immer geübt hatte.Nun konnte er endlich nach Termina reisen um nach einer Heilung zu suchen.