-
Held
...dieser letzte schlag von Villon hatte Kiro’s wunden vom kampf gegen Suess wieder aufplatzten lassen. Da er aber bis zum letzten angrif nicht gerade viel zum kampf bei getragen hatte und er sich somit auch keine verletzungen einhandeln konnte war er nicht wie sein mitstreiter ause gefecht gesetzt worden. Muhevoll schafte er es seine hand zu bewegen. Er griff nach dem trank den er gegen seinen hammer eingetauscht hatte. „Ich hoffe...du helst was du...versprichst...“ sagte Kiro zur flasche und er fing an zu lecheln bei dem gedanken das seine ganze zukunft an dieser flasche hing.
Mit seiner letzten kraft nam er einen schluck. Ein warmes gefuhl stieg in im auf.
Er fuhlte wie seine schmerzen sich linderten, auch seine augen waren wieder bereit zum sehen. Seine ohren die fast taub geworden waren wahren nun wie durch ein wunder scherfer den je und er hohrte sogar klingen in weiter entfernung die aufeinander prallten. Langsam erhob sich Kiro, Villon’s blick blieb an im hengen
„Wie kann so ein kleiner wicht wieder nach so einer atacke aufstehen?“ auch die anderen kempfer sahen in erstaunt an. Die verblieben kempfer versamelten sich um Villon. Azgardt, Rabe, Ziffer, Tupan, Kiro und sogar Zeus hatte sich aufgerapelt da er nicht von Villon’s angrif getrofen wurde.
Villon packte sienen kopf, den 6 kempfer kamm es so vor als wurde er schrekliche kopfschmerzen erleiden. Kiro zog seine Titan-Klingen, Aszgardt hielt sein Runen-Schwert in fest im griff, Tupan sein blatt und Rabe seine Katana sie wollten Villon’s moment der schweche ausnutzen und angreifen.
„Wartet!“ Ziffer streckte seine rechten arm nach rechts um sei aufzuhalten.
Plotzlich fing Villon an zu lachen, so laut des es den ganzen vorhoff der Zitadelle erfulte.
„Er wird...er wird veruckt!“ sagte Rabe mit einem funken hofnung in seiner stimme.
Unsicher warteten sie ab was nun geschehen wurde. Das lachen brachte auf einer merkwurdingen art zfeilen an ihrem sieg in die gruppe doch frucht konnte ihrne herzen nicht nahe kommen.
„Erst mischt ihr euch ungefragt in meine angelegein heiten, dan geb’t ihr einfach nicht auf und jetzt wagt ihr es auch noch meinen letzten angrif zu uberleben? Das wird euch teuer zu stehen kommen.“ Villon hatte aufgehort zu lachen und seine stimme war so kalt und finster wie sie nur sein konnte. Nun gingen sie alle in Angrif’s posizion.
„Wieso glaubt ihr unteren lebewesen das ihr mich besiegen konnt? Es war zwar ganz amusant mit euch aber langsam geht ihr mir auf die nerven, auch ich habe meine grenzen und wen die uberschriten wird dan hort bei mir der spass auf.“ Diese worte liesen den ubrigen kempfern die nacken hahre aufstehen.
„Es war also nur ein spiel fur ihn? Was wen er nicht spielt?“ solche gendaken gingen in der gruppe herum.
„Verdammt dieser mistkerl will also ernstmachen.“ sagte Kiro mit einem grinsen im gesicht.
„Ich hab mir die reise in eurem Land zwar anders vorgestelt aber wenigstens sterbe ich im kampf.“ Man konnte in Aszgardt’s gesicht die lust zum kampf deutlich erkennen..
„Seht nicht gleich so schwarz, jungs. Wir werden das schon irgendwie uberstehen.“
Sagte Rabe desen laune durch diese wort deutlich anstieg.
Tupan hingegen war hass erfult und durstete nach rache fur seinen freund.
„Na dan machen wir in fertig!“ schrie Ziffer und sie rannten alle mit kriegs gebrull auf Villon zu.
Doch Villon verschwand und erschien etwa 20 meter weiter hinten. Seine linke hand schien sich zu verselbstschtendigen. Aus seinem Linken handrucken schossen blitze die sich uber ihnen versamelten und sich auf Villon’s gegner machten.
Kiro warf seine blick zu Villon der sich nicht viel mit ihm bescheftigte. Er wollte diesen moment ausnutzen und griff Villon an.
Er hob eine seiner Titan-Klingen uber seinem Kopf und die andere streckte er nach vorne. Doch Villon blockte seinen angrif. In diesem moment verzerte sich Villon’s gesicht. Er hohrte die stimme von Suess und wie sie nach erbarmen schrie. Und den schmerz den sie bei ihrem tot fuhlte.
„Du! Du hast Suess getotet. Aber wie kann das sein du bist doch nur ein HorrorKid!“"Nur ein HorrorKid? Nein, ich bin ein Shiekah!“ Kiro machte einen ruckwerts sallto und landete ein parr meter weiter hinten.
„Jetzt wirst du auf die gleiche art sterben wie Suess!“ Kiro vribelte seine Titan-Klingen bis sie anfingen rot zu leuchten. „Brendes Licht!“
Aus Kiro’s Klingen schossen zwei rote lichter in form von rieseigen klingen die auf Villon sturmten...
Geändert von 23Kid (16.11.2005 um 06:34 Uhr)