-
Ritter
Der Magier, der vorhin mit einer anderen Person verschwunden war, ist wieder an der Stelle, wo er vorhin stand, aber die Person war unauffindbar. Tupan vermutete, dass die Person ein Kämpfer der Guten war und den Kampf gegen diesen Magier verloren hatte.
Tupan: Ich werde dich rächen, wer auch immer du warst...
Tupan stürmte voran. Als er nur noch wenige Schritte von der Treppe zur Zitadelle entfernt war, reagierte der Magier erst in dem Moment.
Magier: Was macht ein Laubkerl hier?
Tupan war empört. Im Laufe der Zeit wurde für die Dekus der Begriff "Laubkerl" eine Beleidigung.
Tupan: NENNE MICH NICHT LAUBKERL, ICH BIN EIN DEKU UND STOLZ DARAUF!
Magier: Pah, damals ward ihr Laubkerle indirekt unter den Befehlen von Ganondorf... Warum lehnt ihr euch gegen seinen "Bruder" im Geiste auf?
GEHORCHE DEN BEFEHL DEINES WAHREN MEISTERS!!!
Mit den Ausruf wurde die Umgebung von einer dunklen Schallwelle durchdrungen, der Tupan auf die Knie fallen ließ.
Magier: Soso... Ihr hattet ein Jahrhundert und trotzdem konntet ihr den dunklen Kern, der euch damals Ganondorf gefügig gemacht hatte, nicht loswerden... Ihr seid friedlich und gut, aber nur, solange das Böse nicht regiert!
Tupan richtete sich auf.
Magier: GEHORCHE, LAUBKERL!!!
Tupan fiel wieder auf die Knie.
Magier: Siehst du? Ihr Laubkerle habt uns schon immer gedient, daran wird sich auch jetzt nichts ändern.
TRETE ZU MIR, LAUBKERL!
Obwohl man es Tupan ansah, dass er seinen Befehl nicht befolgen wollte, trat er langsam zu den Magier heran und kniete zu ihn nieder.
Magier: Gut... Und jetzt, sprich mir nach: ICH BIN EIN UNWÜRDIGER LAUBKERL!
Tupan: Ich...
Magier: Ja... ich höre...?
Tupan: Ich bin...
Magier: REDE!
Plötzlich fühlte Tupan in seiner Tasche den Splitter. Mit einen Mal fühlte sich Tupan leicht, als ob das Böse nie neben ihn stehen würde.
Magier: ICH WARTE, LAUBKERL!!!
Tupan: ICH BIN DEIN UNTERGANG!
Noch während der Magier überrascht war, zog Tupan sein Blatt und schlug zu. Aber der Magier löste sich von der Überraschung und parierte den Schlag mit seinen Handrücken.
Magier: Aha, du hast also doch einen eigenen Willen, Laubkerl!
Tupan: ES HEISST DEKU, DU MISTKERL!
Tupan stürmte mit kraftvollen Angriffen auf den Magier ein, während er Deku-Nüsse spuckte. Aber die Taktik, die normalerweise bei jeden funktioniert, hatte keine Wirkung auf den Magier. Er parierte die Nüsse und schleuderte sie zurück. Tupan konnte ausweichen, aber inzwischen reißt sich ein schwarzer Energieball durch die Luft, als ob sie die Zeit selber zerreißen könnte, denn ein unsichtbarer Schweif verzerrte die nahe Umgebung des Balls. Tupan wich aus, wurde aber gestreift. Leider war der finstere Ball so stark, dass der Streiftreffer eine tiefe Wunde hinterließ. Tupan schmiss schnell ein paar Kräuter auf die Wunde, aber der Magier bereitete noch einen gleichen Schattenball vor. Tupan konnte ihn nicht ausweichen mit der Wunde, er musste parieren.
Plötzlich gleißte ein Licht durch die Umgebung. Tupan sah eine große Gestalt zwischen ihn und der Schattenkugel. Das Licht verschwand und... Dodorion stand da. Er versuchte, mit den Schwert "Lichtbringer" die Kugel zu blocken, obwohl er Licht und Finsternis nicht blocken konnte. Die Kugel kam aber trotzdem nicht durch "Lichtbringer", man sah jedoch, dass Dodorion zurückweichte und in die Knie ging.
Dodorion: HAU AB, TUPAN!
Plötzlich drang die Schattenkugel durch und Dodorion wurde durchbohrt. Er fiel zu Boden.
Tupan: DODOOOOOOOOOORIIIOOOOOOOOON!!!
Ungeachtet von den Magier lief Tupan zu Dodorion.
Tupan: Sag´ doch was... Dodorion...
Aber Dodorion hatte nur die Augen geschlossen und sagte nichts. Tupan schwieg einen Moment, bevor ihn bewusst wurde, dass ein geliebter Freund von der Welt gegangen ist.
Tupan: ... Dodorion... Ich werde dich rächen...
Tupan richtete sich wieder auf und stürmte mit Tränen auf den Magier zu, den Schmerz in seinen Bein ignorierend. Aber der Magier schleuderte eine weitere Schattenkugel auf den Deku. Doch Tupan wich aus.
Magier: DUMMER LAUBKERL, DU HAST GESEHEN, WIE LEICHT JEMAND FALLEN KANN, WENN ER SICH MIR IN DEN WEG STELLT! BLEIBE STEHEN!
Tupan: NIEMALS! ICH WERDE RACHE NEHMEN, EGAL, WAS PASSIERT!
Plötzlch hörte Tupan weitere Schritte in seiner Nähe.
Alukath: Wir stehen das gemeinsam durch, Tupan! Rache für Dodorion!
Mika: Er muss gestoppt werden, bevor noch mehr sterben!
Leo: Holen wir ihn uns!
Ziffer: Auf ihn...
Liron: ... MIT GEBRÜLL, MEISTER ZIFFER!
Tupan war überrascht, dass seine Freunde neben ihn herrannten und alle gemeinsam den übermächtigen Magier angreifen wollten, ohne zu zögern. Erst recht war er überrascht, dass Mika und Liron wieder auf den Beinen standen.
Magier: Törichte Ignoranten... denken, sie hätten eine Chance gegen mich...
Die sechs Angreifer sprinteten jetzt noch mehr und sind fast an den Magier heran. Der Magier wird von Finsternis umhüllt und der Topaz an seinen Stab glühte vor Finsternis. Er schwang den Stab in den selben Moment, wo die Sechs ihre Waffen schwangen und durchstürmten.
Der Magier und die Sechs standen in ein paar Meter Abstand voneinander entfernt, jeweils den Rücken zugewandt. Eine Weile verharrten sie in der Position, dann fielen die sechs Kämpfer der Reihe nach um.
Leo: Er ist... zu stark...!
Tupan: Verdammt...
Alukath: Können wir... nichts... unternehmen...?
Mika: Ist... es das... Ende...?
Liron: Wir können... noch nicht... auf... -geben...!
Ziffer: Sieht... es ein... er ist zu... stark... Kameraden...
Magier: Erbärmlich! Ich wusste, dass ihr nichts könnt. Und widerspenstige Laubkerle kann ich in meinen Reihen nicht gebrauchen! Ihr werdet sterben!
Der Magier hob den Arm und begann, eine Schattenkugel aufzubauen, die noch mächtiger war als die vorhin. Es war von dunklen Blitzen durchzogen und pulsierte.
Magier: Keine Sorge, ihr werdet nicht lange gequält sein, bevor ihr sterben werdet... Es dauert nur ein paar Stunden.
Mit einen markdurchdringenden Lachen konzentrierte der Magier einen weiteren Bruchstück seiner Macht in der mächtigen Schattenkugel.
Tupan: Bald wird... er... sie... abfeuern...
Alukath: Es war... schön... mit euch... Leute...!
Mika: Gleich... -falls...
Leo: Bei mir... auch...
Ziffer: Ihr wardt... alle gute... Schüler... und... Freunde...
Liron: Danke... Meister...
Die Sechs liegten regungslos da und erwarteten ihr Ende.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln