-
Held
...Cruentus und Zeus kammen runter zu Kiro, froh und erleichtert daruber das Kiro nicht zu schwer verlezt wurde. "Und geht es dir gut?" fragte Cruentus ihn. Kiro schaute seiner wunde zu die langsam verschwand da Suess besiegt worden war.
"Mir schon doch dem Tempel nicht." Kiro hatte ein parr spuren hinterlassen als er in den wenden und auf dem boden aufgepralt war und seine Titan-Klingen waren auch tetig.
"Kiro komm schnell, du musst dir das ansehen!" Cruentus stand vor dem baum der mitten im Tempel war. In mitten des baumes war eine art Tor in dem man die steppe sehen konnte. "Ist das nicht das Schloss?"
"Ja es ist das schloss und es wird angegrifen. Wir mussen so schnell wie moglich dahin."
Kiro drehte sich in richtung ausgang doch Cruenuts hielt in auf.
"Kiro das ist ein portal das uns direckt in die Steppe befordert. Es wurde ne menge zeit sparen wen wir hier durch gehen."
Einer nach dem anderen gingen sie durch das Portal...
Aszgard schlenderte gemutlich durch die Steppe nicht's anend ging er direckt auf die Statd zu. "Was mich dort woll erwarten wird?" sagte er zu sich selbst und und fing an frohlich ein lied zu pfeifen als plotlich vor im die erde sich aufspaltete und daraus ein Baum kamm. "Diese dinger wachsen aber schnell hier." sagte er verbluft und neherte sich dem Baum.
Nochmer uberascht wurde er als der baum sich ofnete und aus ihm drei fur ihn unbekannte gestalten kammen. Nicht wissend was er sagen sollte sagte er einfach das erste das im in den sinn kam. "Komische Beume habt ihr hier."
Kiro, Cruentus und Zeus starten Azgard an. Noch nie hatten sie so eine gestalt gesehen genaus so wenig wie Aszgard jemals einen von ihrer art gesehen hatte.
"Wer oder Was bist du?" fragte Cruentus und packte sein Schwert.
"Ich bin Aszgard, ein Hendler. Und wer seit ihr?"
"Woher kommst du?" fragte Cruentus ihn ohne Azsgard's frage zu beachten. Azsgard richtete seinen finger in die richtung genau hinter ihm.
"Von dort!" sagte er. Und versuchte wieder nach ihren namen zu fragen. "Wer seiht ihr?"
"Lass in Cruentus er sieht nicht gerade so aus al;s were er geferlich." sagte Kiro und ging auf Azsgard zu. "Ich bin Kiro ein HorrorKid das ist Cruentus er ist ein Shiekah und das hier ist Zues."
Da Aszgard sich sicher war das es eine lange geschichte werden wurde wen er nachfragen wurde was HorrorKids oder Shiekah weren liess er es sein.
"Ah, Konntet ihr mir freundlicher weise sagen wo ich mich gerade befinde." Imernoch mistrausich starte Cruentus Azgard an und antwortete.
"Du bist hier im Konigreich von Hyrule. Um ganz genau zu sein befindest du dich gerade in der Steppe. Und were ich an deiner stelle wurde ich nicht in die Statd gehen dort tobt gerade eine schlacht."
"Eine schlacht?" Nun schaute Azsgard genau zur Statd und sah wie rauch auf stieg, er sah wie leute aus der Statd rannten und versuchten zu fliehen und er erkannte sogar ein, zwei krieger die gegen einen Baum-Menschen kempften.
Eine Schlacht? Ich sollte es mir näher anschaun, vielleicht springt für mich etwas heraus. dachte sich Azsgard. "Wohin wollt ihr den?" sagte Azsgard und wollte damit von thema ablenken. "In die statd."
"In die statd? Warum in die Statd da ist doch die Schalcht?" sagte Azsgard und war verbluft von der lockerheit und ruhe mit der Kiro im geantwortet hatte, es war ja slieslich ein Schlacht.
"Genau das ist der grund wir wollen an der Schlacht teilnehmen." In Kiro's augen funklete wieder einmal der wille zum kampf.
"Dan konnte ich euch doch begleiten, oder habt ihr etwas dagegen?" fragte Azgard und hoffte das die antwort von ihnen nein war.
"Du kannst ruhig mitkommen" obwohl Cruentus imernoch leicht mistrauich war stimmte er Kiro zu.
"Na dan auf ihn die statd." sagte Azsgard und wollte dich auf den weg machen doch Kiro war noch ncith fertig. "Du sagtest du bist hendeler was konntest du mir fur diesen Hammer geben, er ist sehr stark und federleicht." sagte Kiro und holte einen grossen hammer raus. Azsgard nam ihn in seine Hende und inspizierte ihn genau. "Dafur konnte ich dir einen trank geben, ein schluck genung und deine sinne wurden um eingies scherfer werden du wurdest schneller und resistenter gegen schmerz doch die wirkung helt nur eine stunde an."
"Hort sich gut an...den nehm ich." Azsgard hollte eine komisch geformte flasche heraus und gab sie Kiro. "Hat mich gefreut mit dir geschefte zu machen."...
Entlich waren sie am tor angekommen. Kiro und Cruentus schauten sich an.
"Spurst du das auch?" sagte Kiro
"Ja, es mussen hier irgendwo Shiekah sein." sagte Cruentus scharf. Nun drehte sich Kiro zu Azsgard. "Folge und falls zu und mithalten kannst." Kiro, Cruentus und Zeus sturzten sich ins getummel, Azsgard versuchte dicht hinter ihnen zu bleiben so weit es ging. Da Kiro ziemlich klein ist verlor er ihn manchmal aus den augen, Cruentus war soweiso zu schnell so blieb im nur noch Zeus dem er folgen konnte.
Kiro zog seine Titan-Klingen und erledigte alles was im in den Weg kamm und noch Gut war, Cruentus tat das selbe und Zeus versuchte einfach unvelezt seinen Freunden zu foglen. Aszgardt zog sein mächtiges Schwert und hielt es zunächst in der Verteidigungsposition, denn er wollte zunächst nicht aktiv am Angriff beteiligt sein, weil er selber nicht wusste wen er alles als Freund oder Feind nennen sollte. Er wollte zunächst versuchen die Gruppe im Auge zu behalten und zu studieren, wen sie Angriffen und wem sie halfen. Dazu noch versuchte er so gut es ging, sich selber und die ersten Reisenden der neuen Welt zu schützen.
Kiro und Cruentus hielten plotzlich an. Sie sahen eine breite blutspurr die in richtung der Zitadelle fuhrte. "Dort mussen die Shiekah sein ich spure es ganz genau."
"Ja aber es werden imer weniger. Schnell wir mussen dahin." Jemand kamm auf sie zu gerannt er hatte sehr viel macht, Kiro konnte es genau spuren. Er rannte rannte an ihnen vorbei und hielt seine wunden, erschtaund blicke er auf Kiro und Cruentus doch er hielt nicht an, bei der Zitadelle musste etwas schrekliches passiert sein sonst wurde so ein mechtiger Krieger nicht davon weglaufen.
Ohne zeit zu verlieren rannten sie in richtung Zitadelle weit hinter ihnen folgte Azsgard der schwere probleme hatte ihnen zu folgen...
Geändert von 23Kid (06.10.2005 um 11:38 Uhr)