-
Ritter
Tupan durchbrach die hölzerne Tür mit einen letzten, machtvollen Schwung und sah sich um. Er sah immer noch die Dunkelheit um sich, doch er konnte spüren, wo sich das Monster befand, der ihn so sehr verspottete.
Mit einen ungeheurerlichen Aufschrei stürmte Tupan auf Mika zu. Alukath, Leo und Dodorion warfen sich auf Tupan, aber Tupan wich ihnen mühelos aus und die Drei fielen ineinander hinein. Ziffer zog sein Schwert und stellte sich in Tupan´s Weg, aber Tupan schlug das Schwert beiseite, warf Ziffer um und stürmte weiter zu Mika. Er zog sein Blatt und schwang.
Mika: (Das ist mein Ende!)
Aber als Mika seine Augen wieder aufmachte, konnte er nicht fassen, was er vor sich sah. Tupan hatte, kurz bevor das Blatt Mika´s Kehle berührte, gestoppt. Denn er wurde zu einer Statue aus Stein.
Alukath: Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr...
Dodorion: Eine Statue?
Mika fiel vor Schock auf den Boden. Es war weniger die Tatsache, dass Tupan eine Statue wurde, als dass er ihn beinahe getötet hätte.
Ziffer: Ich glaube, die Sache ist klar! Wir müssen die Ursache der Schlacht besiegen, dann wird Tupan wieder normal, ein Lebewesen und so, wie wir ihn kennen!
Leo: Dann lasst uns los! Ich wette, Tupan leidet als Statue!
Alukath: Äh... Wie auch immer... Wir lassen Tupan am Besten hier, da ist er in Sicherheit.
Die Gruppe versteckte die Tupan-Statue in einer schattigen Ecke und gingen aus den Haus. Sie waren entschlossen, die Ursache zu finden und zu beseitigen!
Geändert von Pantoffelninja (24.09.2005 um 16:48 Uhr)