-
Ritter
Tupan sah in seiner Wut nur noch die Monster, die durch die Wut blutrot glühten in seinen Augen. Alles Andere um ihn war in einen schwarzen Meer aus undurchdringlichen Nebel und Rauch. Tupan war es egal. Er schwingte sein Blatt, als ob auch nur eine Sekunde Pause sein Lebensende bedeuten würde.
Er hörte es, nur er konnte es hören! Die Monster spotteten über ihn und stachelten seine Wut an! Er konnte nur mit kraftvollen Schlägen antworten.
Tupan: SCHWEIGT, IHR VERDAMMTEN UNHOLDE! IHR WERDET VOR MIR FALLEN!
Selbst seine Freunde wurden von diesen Ausruf überwältigt.
Mika: Warum sagte er "Schweigt"! Sie können doch nicht reden!
Alukath: WAS!?! DANN BEDEUTET ES...
Dodorion warf sich zu Alukath hinüber und blockte mit dem Schwert einen Angriff, der durch Alukath´s Unaufmerksamkeit ihn sicher getötet hätte.
Alukath: TUPAN DREHT DURCH!
Leo: WAS?
Überall bei der Gruppe hörte man unterdessen das Klirren von Metall und manchmal auch das blutige Ende eines der Monster.
Mika: Ich verstehe nicht, warum die Monster, die durch Tupan sterben, wieder aufstehen können, während sie bei uns tot bleiben!
Dodorion: Ich glaube, die Wut in Tupan ist so gewaltig, dass sie die Energiequelle, die diese Monster antreibt, füttert.
Leo: Und was für eine Energiequelle wäre das?
Ziffer: Finsternis!
Allen war klar, dass sie Tupan beruhigen mussten, bevor noch Schlimmeres durch seine Wut passiert.
SCHWÄCHLING
DU KANNST NICHTS
GEH´ DOCH NACH HAUSE
DA LACHE ICH DOCH
HAU DOCH AB, DEKU
HAHAHAHAHA
Der Spott der Monster... Tupan konnte sie nicht mehr ertragen.
Tupan: AAAAAAAAAAAAAAARGH!!!
Nun sah Tupan nur noch den schwarzen Nebel, den schwarzen Rauch, garnichts. Aber wenn er jetzt stoppen würde, hätte er verloren. Er schwang sein Blatt weiterhin wild um sich, nicht ahnend, dass er die Monster mit Wut in sich nicht besiegen kann.
Mika: Waah!
Ein grünlich schimmernder Schwung hätte ihn fast erwischt. Grünlich? Mika wusste, dass die Waffen der Monster nichts Grünes an sich haben. Er versuchte, die Quelle des Schwungs zu finden:
Tupan!
Tupan: VERSCHWINDET, IHR KREATUREN DER NACHT!
Mika: Beruhige dich, Tupan! Ich bin´s, Mika!
DU BIST EIN VERSAGER!
Wer auch immer vor ihn stand, er verspottete ihn heftiger als die anderen Monster.
Tupan: MONSTER, ICH BIN KEIN VERSAGER! DU WIRST ES SCHON MERKEN, WENN ICH DEINEN KOPF VON DEINEN RUMPF TRENNE!!!
Mika konnte nicht fassen, dass Tupan ihn als Monster ansieht, der ihn "Versager" nannte.
Mika: VERDAMMT, WACH AUF, TUPAN!
Tupan: ICH BIN NICHT SCHWACH WIE EINE FEDER!!!
Die Anderen haben die Aussage mitgehört.
Alukath: MIKA, TUPAN IST JETZT KOMPLETT DURCHGEDREHT!
Ziffer enthauptete das letzte Monster, der in ihrer Nähe war. Nun stand ihnen nur noch ein Gegner gegenüber, doch er war der Schlimmste, den sie zu Lebzeiten je gegenübergestanden hatten:
Ein wilder Tupan, dessen Kraft durch die dunkle Wut in ihn stark angestiegen ist!