-
Ritter
Das training hatte Leo seine letzten kräfte geraubt,er saß nur noch auf dem Boden und strengte sich an zu atmen.
Tupan: Was machen wir denn jetzt?
Alukath: also zum Hyrule-Markt können wir nicht.
Mika: Wiso?
Alukath: Villon erlaubt sich gerade einen kleinen Scherz,also ich will mir den Anblick nicht antun.
Tupan: Also ich schon!Auf zum Markt!Villon werden wir Erledigen.
Dodorion: BIST DU VERRUCKT!?
Alukath: Mach ma langsam Tupan.Villon ist kein ausgehungerter Penner,den wir einfach so erledigen können.Er ist der Mächtigste Magier Hyrules!Chris ist gegen ihn ein Anfänger,also pass auf mit wem du dich anlegen willst.
Dodoroin: Jeder der sich mit Villon angelegt hat hatte in der Regel keine Zukunft.
Alukath: Wir könnten mal wieder nach goronia.
Tupan: Das gefällt mir zwar nicht einer Herausforderung aus dem Weg zu gehen aber du hast warscheinlich recht.
Sie packten ihre Sachen und stiegen auf ihre Pferde,sie wollten gerade losreiten,da kam Ziffer.
Ziffer: Warte mal kurz.
Alukath: Keine Rechtweisungen vor der Abreise bite.
Ziffer: Maul halten,zuhören Alukath!Ich möchte,dass du dem Jungen das Twinkiller beibringst.
Alukath: So früh?Na von mir aus.
Sie ritten nach Goronia.
Dort fürte Alukath,Mika in einen Grossen runden Raum.
Alukath: Der trainings Raum,hier bringe ich dir das Twinkiller bei.
Mika: Was ist das Twinkiller?
Alukath: Das Twinkiller ist eine uhralte Doppeltechnik,es ist eine Art Kombo,wo beide Kämpfer ihre Klingen im Sprung kreuzen und den gegner wie eine Schere zerteilen.Das ist aber sehr gefährlich,ich habe mit Ziffer das Twinkiller öfters eingesetzt,einmal ging es schief,wir waren 2 Monate im Heilungszimmer,meine handscuhe bedecken heute noch die Narben die ich bei dem Unfall gekriegt habe.Willst du es trozdem elernen?