Mika's Blick verdüsterte sich.
Auch aus seinem Mundwinkel floss dunkelrotes Blut.
Alukath rieb sich den Rücken, wo er eine Menge Striemen hatte.
Er lächelte MIka unsicher an und führte ihn mit einer Hand auf seinem Rücken zu den Zoras.
Tupan starrte die beiden entgeistert an, Dodorion nickte anerkennend.
Mika: Mir gefällt der Typ nicht...
Alukath: Mir auch nicht, aber wir müssen uns Ziffer's Willen beugen, da er ja der Berater des Königs geworden ist.
Mika: So'n Mist.
Es wurde der neue Krieger gefeiert und er erzählte ein wenig von sich, wobei er ständig ein Becher Wein nach dem anderen runter stürzte.
Mika hatte sich nach draußen verzogen und trainierte an einem Baumstamm, wobei nicht nur mit dem Schwert, auch seine Nahkampftechniken musste er auffrischen.
Alukath war bereits früh zu Bett gegangen, Tupan ebenfalls, wobei er diesmal energisch auf Alkohol verzichtete.
Dodorion, die Nachtmotte in der Gruppe, blieb noch lange wach und sprach mit Liron.
Ziffer nahm an den Festlichkeiten nicht teil, sondern machte einen Spaziergang am Hylia-See, wobei ihn Leo begleitete.
Leo: Diese Technik war faszinierend, kann ich sowas auch erlernen?
Ziffer lächelte zufrieden und antwortete: Natürlich. Nur gehört hartes Training dazu. Außerdem brauchst du einiges Grundwissen in der Kampfart der Zora. Du solltest wie Mika die "Katzen-Sprünge" beherrschen.
Leo: Katzen-Sprünge?
Ziffer: Ja, so nennt man die Kampfart, die den Katzen sehr nahe liegt. Mika und Alukath haben sie heute angewendet. Du bewegst dich- und kämpfst wie eine Katze. Es ist sehr schwer sowas zu lernen und man muss eine Menge Ausdauer haben. Außerdem musst du eine Menge Kraft in den Beinen und Armen haben. Der Rest des Körpers ist egal.
Leo: Kondition und Kraft habe ich!
Ziffer: Trotzdem solltest du weiter üben.
Die Sonne verschwand hinter den Felsen und sie beschlossen zurück zugehen.
Leo dachte die ganze Nacht über die Kampfart nach, von der Ziffer im erzählt hatte.
Gleich morgen wird er Mika fragen, da Alukath etwas zu hart ist, wie er im Training gesehen hat.

Mika: ich? Ich soll dir die Kampftechnik beibringen?
Mika ließ die Hände sinken und starrte Leo mit offenem Mund an.
Leo hatte lange suchen müssen, da Mika schon sehr früh gegangen war und niemand ihn zu der Zeit gesehen hatte.
Leo nickte und starrte zu Boden, da er Mika nicht ansehen wollte.
Leo: Ziffer hat gesagt, dass ich diese Technik bräuchte, damit ich die Zwillings-Kämpfe beherrsche.
Mika wiegte den Kopf hin und her.
Mika: Na gut. Aber ich werde nicht gnädig sein, oder so. Stell dich auf viele Stunden Schmerz ein.
Leo nickte eifrig und hatte dennoch ein komisches Gefühl im Bauch.
Als erstes übten sie die Haltung und die ersten Ausweichmanöver.
Mika machte Leo alles vor und der versuchte es nachzumachen.
Mika sah Leo sofort an, dass seine Bewegungen etwas "stumpf" waren und verdonnerte ihn zu Gymnastik und viel Schwimmen.
Also schwamm Leo an diesem Nachmittag im Hylia-See herum, wobei er an Armen und Beinen Gewichte befestigt hatte.
Mika schwamm immer ein Stück vor ihm und beobachtete ihn.
"Dass du mir nicht absäufst", hatte er vorher halbernst halbscherzhaft gesagt.
Leo war am Anfang öfters untergegluggert, wurde von Mika jedoch schnell hochgeholt.
Es war ihm etwas unangenehm, von einem 12-Jährigen unterrichtet zu werden, wo er doch der eigentlich ältere war!
Mika: He, träumst du? Du paddelst gerade auf einen Felsen zu!
Bauz!
Leo hatte wirklich geträumt und war direkt gegen einen Felsen geschwommen.
Überrascht schrie er auf, verschluckte sich und ging unter.
Mika tauchte rasch nach ihm, wobei er sich beeilen musste, da die Gewichte Leo rasch runterzogen, packte ihn unter den Armen und brachte ihn an die Oberfläche.
Mika: Für heute reicht's wohl.
Er nahm Leo auf den Rücken und schwamm zurück zum Ufer.
Er löste die Gewichte von Leo's Armen und Beinen und half ihm auf.
Leo's Arme und Beine fühlte sich nun leicht wie Federn an.