-
Ritter
Zora´s Reich
Zu Alukath´s Glück ist in Zora´s Reich alles in Ordnung.
Alukath: Endlich komme ich irgendwo an, ohne in einen Kampf verwickelt zu werden.
Dodorion: Schönes Gefühl, oder? Hatte ich oft, bevor ich Tupan gefunden habe!
Alukath lächelt.
Tupan: Ich fühle mich immer noch mies... Ich könnte...
Mika: Alles klar, Tupan?
Tupan: Verfluchtes Bier, ich...
Mika: Tupan?
Plötzlich bekommt Tupan wieder Schluckauf inklusive Deku-Nüsse, allerdings nur für kurze Zeit.
Leo: Das geht wohl nie zuende...
Die Fünf gehen in die Wohnung von Alukath´s Familie. Natürlich freuen sich Alle, Alukath wiederzusehen. Besonders Lert klammert sich so fest an Alukath, dass er kaum noch Luft kriegt.
Tupan: (Ironisch) Deine kleine Schwester macht dich ganz schön fertig!
Alukath: (Lächelnd) Ach, sei ruhig!
Die Tür geht wieder auf und herein kommt Ziffer.
Ziffer: Alukath, auch hier?
Alukath: Ja...
Ziffer: Und, was macht die Schwertkunst, Mika?
Mika: Macht sich gut, auch wenn ich Alukath nicht besiege!
Ziffer: Kein Problem, der Schüler besiegt selten seinen Meister, haha!
Dabei schielt Ziffer zu Alukath hinüber.
Alukath: Schon gut!
Ziffer: Neuigkeiten?
Tupan: Nicht wirklich!
Mika: Außer, dass Tupan gestern zum ersten Mal besoffen war.
Ziffer: Hahaha... Aber hat sich gut erholt, wie ich sehe...
Plötzlich geht ein röhrender Ton durch Zora´s Reich.
Alukath: Die Signalmuscheln der Armee!
Mika: Zora´s Reich wird angegriffen?
Ziffer: Der Feind hat zwar Zora´s Reich noch nicht erreicht, aber es besteht Gefahr! Wir müssen los!
Alukath: Kann ich nicht einmal ohne Kampf jemanden besuchen?
Da der Eingang von Zora´s Reich etwas höher liegt, kann man den Feind sofort sehen. Alle sind überrascht, dass es sich nur um einen Hyrulianer handelt. Aber dieser Hyrulianer tötet die Soldaten mühelos.
Tupan: Seht euch mal diese Waffensammlung an!
Der Hyrulianer hat auf seinen Rücken zwei Schwerter, zwei Speere, zwei Äxte und einen Stab, im Gürtel kann man viele Wurfmesser und ein paar Tütchen, die wahrscheinlich mit verschiedenen Pulvern gefüllt sind, entdecken. Trotz dieser übertriebenen Ausrüstung bewegt er sich mühelos und wechselt blitzschnell seine Waffen, die er in den Händen hält. Scheinbar beherrscht er auch seine Waffen in beide Händen problemlos.
Ziffer: Das ist ein Monster!!!
Mika schießt einen Pfeil ab, aber der Hyrulianer blockt den Pfeil und tötet in derselben Bewegung zwei Soldaten.
Mika: Oh nein!
Zorageneral: Sir Ziffer, sie müssen uns helfen! Diesen Hyrulianer sind wir alleine nicht gewachsen!
Ziffer: Ich verstehe... Alukath, Mika, kommt mit!
Die drei Zoras sprinten den Hügel hinunter!
Tupan: Wartet auf mich!
Tupan folgt den Zoras.
Dodorion: Goro, goro, goro...
Dodorion rollt auch den Hügel hinunter. Leo springt auf Dodorion und läuft auf den rollenden Dodorion in die entgegengesetzte Richtung, damit er nicht von Dodorion runterfällt.
Hyrulianer: Gibt es Niemanden im ganzen Land, der sich mit mir messen kann?!? Ich, Liron, suche einen würdigen GEGNER!!!
Liron´s Schrei ist so gewaltig, dass es einen Teil der Soldaten einschüchtern, falls die Stärke von Liron sie nicht genug eingeschüchtert hat.
Ziffer: Liron, wenn wir dich besiegen, dann verschwinde für immer!
Liron: Wenn ihr mich wirklich besiegen könnt, dann werde ich eurer Armee beitreten!
Mika: WAS?!?
Liron: Ihr habt mich richtig gehört. Könnt ihr mich besiegen, dann trete ich der Armee von Zora´s Reich bei! Dann weiß ich, dass diese Leute es wert sind, beschützt zu werden!
Alukath: Du... DU BIST KRANK!!!
Liron: Rede nicht, Zora, sondern KÄMPFE!!!