-
Ritter
Nach einer Grossen Feier saßen Alukath und die anderen wieder auf ihren Pferden und durchstreiften die Hylianische Steppe,Chris war bereits zu Hause.
Alukath: Ich wüsste schon gerne warum Zegos die Firma von Chris haben wollte,er hatte doch genug Reichtum und...was ist das?
Vor ihnen war ein grosses Loch.
Tupan: Was da wohl drinen ist?
Alukath: Warscheinlich das nächste Monster,ich geh mal nachsehen.
Sie stiegen alle ab,und Sprangen in das Loch,dort drinnen hörten sie gemurmel und ein lautes aufrufen.Von alten Formeln und Magischen Sprüchen,sie kamen näher und sahen ein paar Männer in Schwarzen Kutten,die um ein Pentagram im Kreis standen.
Kuttenmann: Beschwörer,nenne nun den Nahmen des Geistes den wir Rufen.
Beschwörer: Schatten!Trete vor!
Im Pentagramm stand schatten,doch man sah,dass er ein Geist war,Schatten nahm seine maske ab,und sie sahen,Simon Orlon.
Beschwörer: Schatten!Du hast versagt!Wir gaben dir das Leben zurück und die Chance dich zu rächen!Doch du hast versagtRechtfertige dich!
Schatten: Ich muss mich nicht vor euch rechtfertigen!
Beschwörer: Oh doch du musst!Wir handeln im Auftrag von Gedon,dem neuen Grossmeister des Bösen!
chatten: Diesen Tietel verdient höchstens Villon!
Beschwörer: Du wagst es...
Schatten: Ich wage noch mehr,ich wage euch zu sagen dass die Gruppe die mich besiegte grösser und mächtiger wurde!Ihr solltet was unternehmen!Ansonsten sehe ich Schwarz für euch!
Alukath: (Flüstert) Ich habe genug gehört,lasst uns gehen bevor man uns entdeckt.
Wärend sie gingen hörten sie nur noch etwas von einem Egon,der wiedererweckt wurde um sie zu töten.
Mika: Was war das denn?
Alukath: Nichts gutes,die Steckbriefe sind zwar weg,aber wir stehen nun auf der Schwarzen Liste von Gedon,wer das auch immer ist.
Leo: Und wer ist Villon?
Alukath: Soweit ich weiss ein dunkler, sehr sehr mächtiger Magier,es gibt geschichten von ihm,die ich hier nicht aussprechen will.
Mika: Und dieser Gedon ist mächtiger als er?
Dodorion: Ich hoffe mal nicht,nunja,lass uns nach Kakariko gehen,dort besprechen wir weiter.