-
Provinzheld
Als alle auf einen Platz platz saßen sprach Zegos:Endlich hab ich euch gefangen.
Leo:Wer hat hier wem gefangen? Rief Leo beleidigt.
Eine der Gerudos pieckte ihn am Rücken. Zegos: Sei still Kokiri bengel! Leo erschrak und blieb stumm.Zegos: O.k. dann wollen wir mal sagen warum ihr hier seid. Ihr habt Estralaed getötet.
Mika sprang auf und schrie:ICH HAB MEINEN VATER NICHT GETÖTET!!!!Zegos: Ergreift ihn!!
Die anderen sprangen auch auf und kämpften.Fast wären alle am Boden dann Kam
Kriegsgeschrei von der Treppe.Es wurde immer Lauter.
Zegos:Sieht nach was das ist. Ein Leutnant ging richtung Tür und blickte hinaus. Er sah eine Riesige Armee die Treppe hochrennen Angeführt von Tupan.Sie rannten in den Saal und kämpften gegen die Leuntnante,Gerudos und Zegos.
Tupan: Hier eure Waffen. schrie er und gab jedem sein Waffen.
Als alle außer Zegos tot waren,befiel Mika: Alle abziehen!Wir wollen das allein machen.
Ohne zu Verweigern gingen die Truppen zurück.
Mika:Jetzt bist du dran.
Alle griffen nacheinander an.
Zegos wich aus und wollte Dodorion schlagen.Als Chris ihn wegschub.
Chris: Warum macht ihr das ohne mich,ich will mich auch rächen.
Alukath: Red nicht und kämpfe. Als Zegos am Boden lag trat Mika vor ihm und schrie: DAS IST FÜR MEINEN VATER!!!! Er stoch Zegos mit den Schwert in den Kopf und zog es raus.
Zegos war besiegt. Als sie ins Dorf kamen standen die ganzen Truppen da und Moki trat vor:Danke das ihr Kap Zora gerettet habt.
Alukath: Bitte schön.Er ging auf Moki zu und zeigte ihn die Krone die er mitgenommen hatte.Moki:Für mich?
Alukath nickte und überreichte ihn die Krone und Moki sprach: Wieso ich?
Alukath: Weil du niemals aufgegeben hast und immer weiter gemacht hast.
Moki drehte sich zu dem Volk und alle nickten.
Moki: O.k. dann werde ich an Zegos stelle Kap Zora regieren.
Das ganze Volk klatschte und Moki wurde zum König ernannt