-
Ritter
Die Klinge Kiro´s blitze mit den Schein der untergehenden Sonne. Doch der Körper der Arachnokönigin wurde von keinen Kratzer, geschweige einer Wunde übersäht.
Kiro: Unmöglich! Meine Titanklinge kratzt das Biest kein Stück!
Tupan: Das Auge muss die Schwachstelle sein, die Haut sieht wirklich enorm gepanzert aus!
Kiro: Und alles wegen einen verlausten Köter...
Tupan: Ach, sei ruhig! Damit helfen wir auch die Goronen, damit sie ohne Gefahr zurück nach Goronia können!
Kiro: Stimmt auch wieder, aber trotzdem!
Inzwischen sind die Eier ausgebrütet und sofort begannen die jungen Arachnos, über die Königin zu springen und einen Angriffsversuch auf Tupan und Kiro zu unternehmen. Kiro wirbelte mit der Klinge, die die jungen Arachnos sofort erledigte, allerdings zehrte die Titanklinge an seinen Kräften, da er auch die Kraft der Titanhandschuhe noch nicht richtig kontrollierte. Plötzlich fiel Kiro um.
Tupan: KIRO!!!
Tupan wurde klar, das der Fluch wieder wirkte. Jetzt bleibt wohl alles an ihm und Zeus hängen, der auf der anderen Seite die heranrückenden Arachnoarmee erledigte. Er machte es aber ebenfalls nicht mehr lange mit.
Tupan strich den Ast an der Bergwand mehrmals, bevor sich eine Flamme bildete und den Ast zu einer Fackel machte.
Tupan: So macht man flambierte Deku-Nüsse á la Tupan!
Der Deku zielte genau auf das Auge und schoss eine Deku-Nuss durch das Fackelfeuer. Es entflammte, aber die Königin schloß rechtzeitig ihr Auge. Die Deku-Nuss prallte wirkungslos an der harten Haut ab.
Die Königin sprang überraschend mit atemberaubender Sprungkraft in die Luft. Allein die Landung würde eine harte Schockwelle verursachen. Tupan wollte die Flucht ergreifen, allerdings erinnerte er sich an den immer noch ohnmächtigen Kiro und packte ihm beim Kragen mit.
Tupan: ZEUS, BITTE SPRINGE, WENN ICH ´JETZT´ SAGE!
Er knurrte zur Antwort. Tupan war sich nicht sicher, ob Zeus auf ihn hören würde. Inzwischen landete die Königin und ließ eine riesige Druckwelle durch die Erde fahren.
Tupan: JETZT!
Tupan schwang sich mit Kiro in den Armen in die Höhe und zu Tupan´s Überraschung sprang auch Zeus. Die Druckwelle erreichte die Arachnos und wirbelte einen Großteil von ihnen in die tiefe Schlucht hinunter oder gegen die Wand, die den unglücklichen Arachnos tödliche Wunden verpasste. Einer flog sogar so hoch, dass er auf den Fahnenmast landete und darauf aufgespießt wurde.
Tupan: Wow, die Königin hat das Volk zum Fall gebracht!
Inzwischen erwachte wieder Kiro. Er bemerkte ebenfalls, dass die Arachnoarmee deutlich reduziert wurde. Doch das Hauptproblem ist immer noch vorhanden: Die Königin.
Kiro: Jetzt kann Zeus mithelfen, die paar Arachnos erledigen wir mit einen Schlag, wenn sie an uns zu nahe herankommen.
Die Bedrohung sahen sie nun nicht mehr als so groß an. Sie sind bereit, mit all´ ihrer Kraft gegen die Arachnokönigin anzutreten.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln