-
Held
"Es ist besser wen wir erst mal hier in Kakariko eine pause einlegen, nach dem Kampf gegen Villon bin ich erlich gesagt sehr erschopft und ich denke das es euch genau so geht."
In diesem moment drehte sich alles um Kiro er fuelte einen brendenden schmerz in seiner brust. Seine ohren wurden durch einen schrei nach gnade beteubt. Villon's fluch zeigte erste anzeichen. Tupan rante zu Kiro und wollte im helfen doch das war ein fehler.
"Ich brauche deinen hilfe nicht, ich bin ein Shiekah!" Er sties Tupan der eine lange spur in der erde hinter liess.
"Hey, du-" Doch Kiro war wieder aufgestanden und reichte Tupan seine hand.
"Entschuldige ich weiss nicht was mit mir los war, ich hab die krefte die ich von den Titan-Handschuhen verliehen bekommen hab noch nicht unterkontrolle." Tupan nahm Kiro entschuldigung frohlich an.
„Also gehen wir zur Taverne und ruhen uns aus.“ Kiro wollte gerade auf die erste stufe steigen als in Cruentus auf hielt. Nun war es soweit das was Kiro am meisten an freundschaften verabscheute.
„Kiro...ich kann nicht mir euch gehn. Ich werde gesucht, und in Kakariko ist es zu geferlich.“ Kiro wusste das es das nicht der eigetnliche grund war. Und Cruentus spurte es, er sprach weiter. „Kiro damals sind wir zusamen aufgebrochen um unsere bestimungen zu finden. Du kennst jetzt deine bestimung, ich meine nicht. Du bist der Konig des Waldes und du tregst auch noch dazu bei das Hyrule geretet wird. Ich kann das nicht, mir wurde noch keine aufgabe gegeben, ich muss jetzt aleine aufbrechen um meine bestimung zu finden.“ Cruentus’ gesicht verdunkelte sich.
„Gut Cruentus ich werde nicht versuchen dich aufzuhalten, den ich weiss das ich das nicht kann. Aber pass bitte auf dich auf und bau keinen mist wie im Tempel der drei einheiten!“ Kiro versuchte ein lecheln auf seine lippen zu bringen doch dieser versuch schlug fehl so das sein mund sich nur zu einenr komischen form verzerte.
„Hier, das hab ich im Kokiri Dorf gemacht.“ Cruentus zog zwei anhenger aus seiner tasche, sie waren schwarz und auf beiden waren die zeichen der Shiekah eingrawierd.
Cruentus zu sein Schwert und schnit sich seine rechte hand auf er tropfelte ein bischen blut auf einer der ziechen und gab es dan Kiro. Die gravur fuhlte sich mit dem blut, und trocknete sofort so das die grawur rot blieb. Kiro tat das gleiche, auf dem zweiten anhenger und gab den Cruentus.
Sie schlugen ihre hende ein und verabschiedeten sich.
„Wir werden uns bestimmt wieder sehen, das versprech ich dir.“ Sagte Cruentus zu Kiro. „Das hoffe ich!“ Schmerz duchzuckte Kiro’s korper, er schloss seine augen und als er sie wieder ofnete war Cruentus verschwunden. Kiro seufzte einmal auf und ging ohne ein wort zu sagen in richtung Kakariko...