Zitat
Lieber Daru,
als ich aufwachte, lag ich in meinem Zimmer und bemerkte, dass Kana verschwunden war. Opa erzählte mir, dass sie zusammen mit Milina davon geflogen wäre, gleich nachdem man uns hieher gebracht hatte. Ich hatte schon eine ganze Weile das Gefühl, dass Kana mir etwas verheimlicht. Viellieicht ging es dir mit Milina ja genauso. Wie soll ich esagen ? Daru, ich werde versuchen die beiden zu finden und herausfinden, was sie uns verheimlichen. Ich bin sicher, dass sie etwas über diese merkwürdigen Fremden wissen, was sie uns nicht sagen wollen. Es tut mir sehr Leid, dass wir uns schon wieder trennen müssen. Ich lasse dir meinen Splitter da. Vermutlich wirst du ihn eher gebrauchen können. Finde die anderen Splitter und erfülle unsere Eltern mit Stolz. Wahrscheinlich werde ich nie so stark werden, wie du. Ich muss einfach meinen eigenen Weg finden. Sobald ich Milina und Kana gefunden habe, werde ich dich suchen und wir werden gemeinsam gegen diese Fremden kämpfen. Dieser Rabe wird dich bestimmt dabei unterstützen, die anderen Splitter zu finden.
P.S. Das Monster im Tempel ist tot. Laut einigen Zeugen konnten die beiden Fremden aus dem Tempel fliehen, aber keiner wusste wohin.
Auf Bald...Dein kleiner Bruder Doran.
...