Ich habe gehört das es eine episode y geben wird sie soll vor allen anderen spielen und yoda soll der haupt chara.
weiß jemand was darüber???
Ich würde die Screenfun nicht unbedingt als 100% vertrauenswürdig einstufen.Zitat von Fary boy
Hab auch schon mit Google gesucht, ist aber auch nix brauchbares bei herausgekommen. Deshalb denke ich nicht, dass da irgendwas dran ist![]()
Nein, es wird ein Prequel mit Mace Windu, nur dass George seinen Regie Stuhl abgibt und stattdessen Quentin Tarantino den Film übernimmt......
Der Film wird in "Episoden" aufgeteilt.........
Michael Madsen spielt mit, in welcher Rolle auch immer.......
Mace Windu ist anfangs ein Auftragskiller......
Yoda wird von John Travolta gespielt.........
Screenfun = Bild.
Bild: "Mann spritzt sich Silikon in den Penis - tot."
Screenfun: "Star Wars Episode - Y."
Die Ähnlichkeiten sind faszinierend.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Zitat von Duke Earthrunner
ROFL ...Loooooooool ...öhm sorry, hab mich gehen lassen![]()
DAs hört sich nach der MAD Variante von Star Wars an![]()
--
Ich finde das "Heft" Screenfun auch voll scheiße...
aber sie ist das einzige Heft das regelmäßig RPG_maker spiele auf die CD tut...
Achja:
Weiß irgentjemand was über einen Star Wars streifen von diesen dingern aus episode 6
ich habe vergessen wie die heißen diese kleinen wusel dinger...
also weiß jemand was darüber???![]()
Hey das is doch mal echt ne coole Idee, da würd sogar ich mir StarWars mit freuden ansehn!Zitat von Duke Earthrunner
Verdammt wenn man nur darüber nachdenkt will man "diesen" Film sehn...ach menö!
Zitat von Fary boy
"Ewoks - Karawne der Tapferen" und "Ewoks - Kampf um Endor" - zur Hölle mit diesen Scheiß-Filmen.
Und was "Episode Y" betrifft ... klingt nach nem Fake von jemandem, der wohl nicht so ganz das römische Zahlensystem begriffen hat ...
Also von so einer seltsamen Episode weiß ich auch nichts aber er will ja auf jeden Fall 2 Serien machen. Einmal ne 3D-Version von Clone Wars wenn ich das richtig gelesen hab und dann noch ne Serie mit richtigen Schauspielerin wo alle möglichen Chars vorkommen könnten wie z.B. ein junger Han Solo.
Edit:Infos
du könntest dir auch die rpg games in unserem unterforum rpg maker runterladenZitat von Fary boy
giebt es eine gute downloadsection.
screenfun ist das letzte. wo ich gerade über magazine herziehe, schon mal die maniac dvd angehört? sind die zu blöd zum sprechen oder warum reden die so komisch o_o
ahja wegen der sig, man schreibt huhn, nicht hun ^^
ich stelle mir die beste starwars episode so vor:
macher: uwe boll
schauspieler: vin diesel in 5 rollen gleichzeitig, van damme (oder wie man den schreibt) und britney spears und Jlo als weibliche personen mit super schauspielkünsten
}![]()
Geändert von Leon der Pofi (21.08.2005 um 09:49 Uhr)
lol
ich weiß selbst das ich die spiele runterladen kann...
aber egal eigentlich weiß ich selber nicht warum ich sie mir gekauft habe...
das mit den beiden serien stand da auch!
Naja ich hoffe mal die kommen an die Filme ran...
aber die zeichentrik filme habe ich noch nie gesehen sind dei gut?
den zeichen stiel finde ich jedenfalls schlecht aber wie siets mit dem in halt aus?
Ja also inhaltlich ist die eigentlich schon in etwa so gut wie die Filme bloß die Jedis haben dort wesentlich stärkere Kräfte damits so richtig cool aussieht. Tut es zwar auch aber wenn man das mit den Filmen vegleicht halt echt übertrieben.
Hat ja oben schon einer erwähnt - zwar weiß ich nichts von einer "Y-Episode" aber Lucas hat durchaus vor 2 Serien zu inszenieren, wobei die RealLive Serie auf der Zeit zwischen Episode III und IV basieren soll (Man vermutet entweder die Abenteuer des jungen Han Solo, oder eines sonstigen Schmugglers oder aber von einem Jedi der vor dem Imperium flieht.)
Ich glaube sogar gehört zu haben das jede Folge maximal 1 Million Dollar kosten soll, aber Lucas vor hat, das so zu inszenieren das man denkt da wären 20 Mille draufgegangen - man darf gespannt sein.
Nimm das sofort zurück, du wahnsinniger!!Zitat von Phoenix
Das sind unglaubliche Kultfilme, genau wie "Reise ins Labyrinth" und "Elliot das Schmunzelmonster", nur das Ewoks drin vorkommen.
Stimmt das Gerücht, dass Lucasfilms diese Filme mit neuen CGI Effekten verhunzt hat, so wie die das auch mit den alten StarwarsFilmen gemacht haben? Muss ich unbedingt wissen!
Und Phoenix: Ich erwarte eine Entschuldigung!