\o/

@TQ: Vielen Dank für den Thread, alter Freund. ^^ Und sag mir nicht, dass ich alt bin, du Jungspund. ;_;
@Daen: Ich hasse dieses Foto. xD (eigentlich hasse ich alle Fotos von mir. ^^) Aber danke für die Glückwünsche.
@Yoshi: Wir müssen irgendeine Verbindung oder so haben, ich hab heute u.a. einen Konzertbesuch meiner Wahl geschenkt bekommen. xD Danke auch dir. ^^
@Repko: xD Also wenn du wieder zur Nato kommst, denke ich schon...was Anderes ist für mich als südlicher Südler wohl eher unmöglich. ^^"
@Kati: Danköööööööööö.
@Game: Und irgendwann werden wir uns doch treffen. xD Danke sehr.
@Kelven: Vielen Dank. ^^
@Ynnus: Danke, Sunnüüü.
@Henry: Danke, das hoffe ich doch. ^^
@Bambi: Saufen? Greis? Ich bin entsetzt! ;__; Vielen Dank.
@masterquest: Thx, Kalif von Oberammergau. =O
@Gala: Danke, ich auch irgendwie.
@Towky: Danke sehr. *Geschenk aufmach*
@kikka: Danke, aber mach dir keine Gedanken, ich hätte es cool gefunden, mit 12 (oder war es 13? ;_; Sorry.) zur Nato zu kommen...da fällt mir ein, dass wir uns in MSN adden wollten, mach ich morgen gleich mal. =O
@Jenova-Dragul: Danke, nene, mitm Trinken hab ich's eh nicht so. ^^
@Jesper: Hey, genau diese Gedanken hatte ich heute auch. Nichts desto trotz, danke dir.
@Shades: Danke, Shdes.
@Luki: Wenn du im Winter da bist, freu ich mich schon drauf. Danke für die Glückwünsche. (Achja, zu deiner Frage: Es würde wahrscheinlich ein Maker-Genie werden, das jedoch jahrelang für eine einzige Demo braucht. xD)
@Archyy: Danke dir, freu mich auch wieder auf sinnloses MC-Gechatte.
@Rena: Vielen Dank, saufen ist es zwar nicht, aber mein Recht Alkoholisches zu trinken nutze ich doch ab und zu aus. ^^"
@Bio: Danke sehr, hab deinen Rat zwar nicht soo sehr befolgt, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß. ^^
@csg: Thx, csg. \o/
@Spliffy: Och, weiß ich zu schätzen, auch wenn unsere Konflikte nur auf Missverständnissen beruhen. ;___; Danke.
@DJn: Weiß ich nicht, aber ich danke dir natürlich für die Glückwünsche zum spät bemerkten Geburtstag. Wobei das mit Hamburg im Winter eher nix wird...xD
@Seeth & Freierfall: Vielen Dank, hab ich. ^^
@DS: Wohl an Mop und TBR bemerkt, wie? Danke dir.
@Dingsi: Danke, Dingsi. \o/ (Mann, siehst du heute wieder gut aus..xD)
@Laguna: Danke, allerdings...aber ich bin eigentlich recht froh drüber. ^^
@mr_byte: Danke sehr.
@steel: VDE (Eins) kommt auf der Winternato. Danke, mein deutscher Spaßmacher.
@Ikarus: Bitte, war kein Problem. ^^ Danke sehr.
@Chuck: Yay, jetzt muss ich dir auch mal wieder eine senden. ^^ Und ja, wir treffen uns schonmal, und dann danke ich dir persönlich für deine Niveaulosigkeit.
@Medivh: Ich weiß es nicht genau, aber lass mich raten: Du bist 17? xD Danke für die Glückwünsche. ^^
@Lachsen: Arigatou gozaimasu. Und ich hoffe das selbe. ;_;
@Bload: Joar, danke und das übliche halt.
@Waya: Yay, habe ich vorhin sogar gemacht. ;_; Und will's jetzt auch regelmäßig tun. ^^ Danke sehr.
@Tille: Danke Tile, find ich echt geil.

Na das war ja mal wieder ne Smilie-Flut. xD