mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Zitat Zitat von es
    kurz vorm einschlafen. das ist zum kotzen, weil ich dadruch manchmal nächtelang wach bleibe...
    joa so ist das bei mir auch.
    Ansonsten fallen mir meistens gute Ideen beim Rauchen ein. o.o

...andauernd und überall, sie kommen wie durchfall - das meiste davon ist aber gottseidank nichts für's forum

...seit einigen tagen habe ich z.b. eine ziemlich seltsame projekt-idee im kopf, die mir im prinzip garnicht liegt, aber sie geht verdammt nochmal nicht raus ...ich fürchte, ich habe keine wahl und muss das in angriff nehmen ...kennt ihr diesen zwang auch? - meine ganze band z.b. läuft größtenteils durch den antrieb, dass ich fast körperliche schmerzen bekomme, wenn ich was nicht so mache, wie es plötzlich in den gedanken herumspukt ...kann ein ziemlicher fluch sein

@es: du bist nachts nur so gaga, dass du nicht mehr so selbstkritisch bist

@die raucher: wahhhhh!!!! "rauchen macht kreativ!"

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Bei mir sind eigentlichr echt verscheidene Situationen...

Z.B

-beim Musik hören!Sie regt mich zum nachdenken an und dann kommt manchmal auch etwas sinnvolles oder kreatives raus!^^

-kurz vorm einschlafen,wenn man eh noch mal revue passieren lässt

-wenn ich fernsehe oder lese...lass ich mich gerne anregen!

-und halt einfach mal so...keine Ahnung wann und warum!

Mir fallen die besten ideen beim nachdenken ein
    Nein,bei mir kommen sie,kurz vorm eisnchlafen,amm,da saust mir der ganze Tag vorbei und ich denk erstmal: hey,das hätte ich bessern können und dnan shclaf ich ein.
    Auch wenn ich das schreien meiens Bruders ertragen muss,den kich mir ne sadistische Folterart für ihm aus und daraus assoziiert sich da schon manchmal was brauchbares.

Oder beim in der schule sein,da langweili ich mich sodoll,ich könntem ir vorstellen,was tolles passiert und daaus foglt dann wieder irgend ne tolle idee,wie zb. brennende Taschentücher aus dem Fenster zu schmeißen *hrhr*(das lustige daran ist ja immer,WARUM mir das gerade enfällt)

Immer dann wenn ich nichts zum nachdenken habe, also in der Schule oder daheim wenn ich grad wieder was zocke und nebenbei Musikhöre, da kommts am Öftesten, oder aber am Klo, da kommen immer geile Ideen

Wenn ich für die Schule lernen sollte und im Unterricht, wenn gerade hochinteressante Themen wie die Bedeutung von Längen- und Breitengraden angesprochen werden... >_>

Ab und an, und das mag ich eigentlich gar nicht, passiert aber immer öfters, beim spazieren gehen. Nervig deswegen, weil ich nie was zum Schreiben dabei hab. ^^''

Meistens, wenn ich eine Battle Musik hör (von einem Game), dann kommen mir viele Ideen. Auch aufm Klo, Duschen und Zähneputzen. Ab und zu mal auch beim zeichnen (kein Witz xD). Eigentlich schwirren mir oft Ideen im Kopf herum, die ich aber, dann nie gebrauchen kann.
    =3

Mir kommen auch beim einschlafen die besten Ideen, manchmal liege ich noch 2 Stunden nach dem hinlegen wach dar und grübel über irgendwas nach...
    Außerdem natürlich beim lesen, da man sich die Situation immer bildlich vorstellt und die Fantasie so angeregt wird.

Wenn es irgendein Wesen, Objekt, Charakter oder was auch immer ist, zeichne ich es meist noch um das ganze festzuhalten.

Zitat Zitat von Soheil
    In diesem Thread will ich von euch wissen, wann oder wobei euch die die (besten) Ideen kommen?
    Und: Warum glaubt ihr, dass gerade in diese Situation euch Ideen kommen?
    Hmm, eine sehr gute Frage. Aber die besten Ideen kommen mir immer Nachts, wenn ich schon im Bett liege und noch ein bissel Musik höre. Dann kommen mir immer die verrücktesten Einfälle, wegen denen ich dann entweder sofort aufstehen muss um sie irgendwo aufzuschreiben oder nicht ruhig schlafen kann.
    Aber irgendwie sind die Ideen, die ich am Abend hatte, am nächsten Tag plötzlich nicht mehr so toll, wie sonst, keine Ahnung warum.

Mir kommen komischerweise die besten Ideen im Schlaf. Wenn ich träume schlägt meine Fantasy Purzelbäume, dann bin ich richtig kreativ. Manchmal wache ich auf und denke dnn noch ein bischen darüber nach und dann übernehme ich die besten ausgedachten Ideen für eins meiner Bücher. Das ist schon echt krass. So kam mir die Idee zu Tigulin, dass ihr im Atelier findet.Ich hatte so einen schrägen Traum und dachte mir, da muss doch nioch mehr sein und dann habe ich so lange daran herumgesponnen, bis der Traum in der mitte der Geschihcte war. Jetzt haben es schon einige gelesen und positiv bewertet,. Ich bin happy.
    kate

Zitat Zitat
    hm. ja, vielleicht. aber in letzter zeit bin ich nicht wirklich kreativ...es ist beschissen, mit dem was man liebt, geld zu verdienen

was ist eigentlich mit dem drehbuch?^^

Das kommt bei mir immer ganz drauf an.
    Manchmal bekomme ich gute Ideen mitten im Unterricht (meist ist der Unterricht dann aber sehr, sehr langweillig, so dass ich mich eh mit anderen Dingen befasse ) oder (und das ist häufiger der Fall) beim Musikhören. Dabei vor allem, wenn ich Sachen wie Qntal, Rhapsody, Therion oder Iced Earth höre. Ich weiß nicht warum, aber diese Musik fördert meine kreativen Geister und die Ideen sprudeln nur so aus mir heraus ^^

DJ n

Die besten Ideen habe ich immer, wenn es zu spät für den gerbauch von Ihnen ist. >.<
    Ansonsten habe ich als komische Ideen bei Schularbeiten... Da bekomme ich den Test zurück und den nur noch "WTF!? So ein Müll hab ich geschrieben?".

Ansonsten fallen mir Ideen ein, wenn ich mit was anderem mich beschäfftige wo ich eigentlich meine "ganze Anwesenheit" bräuchte.... Naja, wayne.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von Serpico
    Bei mir ist es genau das Gegenteil. In der Nacht kann mich nichts mehr davon ablenken nachzudenken und mir fällt ein was ich noch alles hätte können und sollen. Wenn die Gedanken dann in eine kreativere Richtung (als beispielsweise die Rechnungen und Mahnungen endlich zu bezahlen) gehen, fällt mir eigentlich auch eine Menge ein. Dumm ist nur, dass es sich meist nicht mehr wirklich umsetzen lässt, wenn ich nicht sofort aufstehe und mich dran mache. Dinge aufschreiben würde wohl kaum helfen, mir fehlen später nicht unbedingt die Gedanken, sondern der Bezug dazu.
    Nagut, vielleicht bin ich da wieder bei "gaga" angelangt.

bei mir kommen die wenn ich sie überhaupt nicht gebrauchn kann und wenn man von den grebrauch machen kann hab ich sie vergessen.
    siekommen aber auch wenn ich mich mal voll entspanne, oder wenn ich mich eigentlich auf etwas konzentrieren sollte , wie in einer klassenarbeit

mir kommen die (besten) ideen wenn ich gerade nichts besonderes tue. die ideen kommen halt einfach so, ganz plötzlich und ohne vorwahnung.

ô.o
    Wir (Jiro, Yoshi und 2 andere) saßen in Oldenburg am Bahnhof. Dieser war noch wegen einer Demo gegen die NPD gesperrt.
    Da haben wir uns über elektroschocker unterhalten und ich dachte mir, dass ich sowas doch mal bauen könnte o.o
    Klingt komisch, is aber so

Naja soll nur zum Versuch dienen, zum Einsatz wird das Ding wohl nie kommen^^

Wo einem diese Ideen kommen

Gruß
    DS