mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Wobei der Begirff "Net-Mullets" wohl eher von Soheil erfunden wurde.
    Mullets ist der englische Begriff für das was bei uns die Vokuhilas sind (genaueres siehst du aber eh im ersten Post von Soheil und seinen Links )

Aber weil du gerade Numb3rs ansprichst:
    Das hat mich auch igendwie schockiert - wie schnell sowas doch Einzug in den Alltag der Menschen findet.
    Es gibt ja auch schon T-Shirts die auf diese Art bedruckt sind
    "1f u c4n r34d th1s u r34lly
    n33d t0 g37 l41d"

Wenn ich sowas sehe, wird mir immer gleich anders ^^

Die "offiziellen" Bezeichnungen für solche Leute sind wohl "Script-Kiddies" bzw. Nerds (?) ^^.
    Sie selbst bezeichnen sich wohl gerne als Hack0rz. lol

Vielleicht sollte man mal eine Studie über diese recht eigenartige Spezies verfassen ^^.

(Ps@Choc: Der Account war zwar eh nur einmaligen Verwendung und hab mir eh gedacht dass er gebant wird, aber meine schöne Sig hättest du lassen können - hab mir so viel Mühe gegeben )

Achja... zur grandiosen Übersetzung, Eve lol

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Achja... zur grandiosen Übersetzung, Eve lol
    raaaa~~, da ist man einmal im leben nett und dann kommt wieder der ironie-hammer ins gesicht geflogen.

Zitat Zitat von Murasame
    Bei dem Begriff hab ich mich schon so oft gewundert, woher der kommt...
    ja, toll und was heißt pwned nun ?__? was hat das überhaupt noch mit leet zu tun? das ist doch schon wieder die nächste form der sprachverkrüpelung in form von zusammenziehen einzelner wörter. :0 zumindest glaube ich das jetzt einfach mal. xD

Zitat Zitat
    rübl anstatt rofl
    das ist auf herrn hanningers mist gewachsen.

Zitat Zitat von Blade_ss
    lmao
    wir sollten eine enzyklopädia netopia-schwachsinnika herausbringen. >__>

Zitat Zitat von Evanescence
    ja, toll und was heißt pwned nun ?__?
    Heisst soviel wie fertiggemacht, umgehauen, besiegt, weggerul0rt, atomisiert und so weiter. >_>

Gegen leet habe ich was. Ehrlich gesagt steigt in mir, aus mir unerfindlichen Gründen, die blanke Wut hoch, wenn ich leet sehe. x___x

Ich finde es nicht witzig, nicht interessant, nicht nachahmungswürdig, sondern einfach nur bekloppt. >_>

Allerdigs respekt an die, die leet fliessend beherrschen.