eure Einstellung zum Thema "Sex"
...würde mich mal interessieren, da die Meisten hier ja in einer Phase des Lebens sind, in der das Thema gerade aktuell geworden ist.
Also, wie steht ihr dazu?
Ist es eher etwas, worüber ihr nicht sprechen möchtet?
Interessiert es euch nicht besonders?
Sagt euch euer Glaube, daß ihr keusch leben sollt?
Würdet ihr gerne darüber sprechen, aber ihr traut euch nicht so recht?
Würdet ihr gerne drüber sprechen, aber ihr wisst nicht mit wem?
Wie wurdet ihr aufgeklärt?
Welche Bedeutugn hat Sex in eurem Leben?
Würdet ihr hier offen eure sexuellen Vorlieben oder Abneigungen posten, wenn es nicht gegen die Nettiquette verstoßen würde?
Warum, denkt ihr, ist Sex immernoch (oder wieder) ein Tabuthema ?
was mich zu dem Thema bewogen hat, war ein Artikel, den ich gestern in einem Buch gelesen habe, in dem es um die histrorische Einstellung zu dem Thema ging, besonders interessant fand ich dabei das Beispiel China, wo es eine ganze Zeit lang gängige Praxis war, seine Sexualität offen auszuleben, man schrieb sogar Anleitungen, nach denen praktiziert werden konnte, das sogenannte Kamazutra, der Kosnum von Aphrodisiaka gehörte zum täglichen Essen dazu wie Reis. Dann wechselte der Herrscher und Sex wurde förmlich verboten, die Frauen durften sch noch nicht einmal beim Frauenarzt entkleiden...nunja, mittlerweile ist es dort wohl nicht mehr so schlimm, aber ich finde es erstaunlich, wie verklemmt die westliche Welt dieses Thema immernoch behandelt, obwohl doch jeder weiß, daß es die natürlichste Sache der Welt ist o_O
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles