mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Users Awaiting Email Confirmation

Na die sind aber schon weitaus kreativer und freizügiger mit ihren Regeln, als du und deine kleine Tabelle

EDIT:
    RÜBL! Das sind doch mal Dinge auf die die Welt gewartet hat
    der 1337isat0r
    My n3w 534rch3ng1n3

EDIT²:
    Zitat Zitat von Tonberi
    omg O_o
    das is ja alles noch krasser als ich d4cht3
    das sollte man in den schulen einführen (zumindest im edv-unterricht)
    oder als fremdsprache anbieten. irgendwie witzig.
    Ein echter Standard wäre aber zunächst mal nicht schlecht ^^.
    Lasst uns der Welt was gutes tun und die Leet-Sprache vereinheitlichen *großeVisionenhab*
    ...
    ...
    Mein Gott, mir fällt gerade ein, dass ich das Zeug ja hasse. Th15 Thr34d m4k35 m3 s1ck!
    Geändert von BeyondTheTruth (31.08.2005 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat von DFYX
    omg O_o
    das is ja alles noch krasser als ich d4cht3
    das sollte man in den schulen einführen (zumindest im edv-unterricht)
    oder als fremdsprache anbieten. irgendwie witzig.

Zitat Zitat von Murasame
    ][=][ ][V][ ][V][ (hmm ^^)

????
    wasn das jetzt?

lmao

Google
    Habs gerade entdeckt, naja ist schon witzig^^, naja ich kann diese Leet Sprache kein bisschen, außer §=e, weil man durch 1 Sekunde nachdenken drauf kommt, aber bei manchen Sachen hat man keine Ahnung.

Zitat Zitat von Blade_ss
    ????
    wasn das jetzt?

lmao

][=][ = H

][V][ = M

^^ so einfach is dat

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Achja... zur grandiosen Übersetzung, Eve lol
    raaaa~~, da ist man einmal im leben nett und dann kommt wieder der ironie-hammer ins gesicht geflogen.

Zitat Zitat von Murasame
    Bei dem Begriff hab ich mich schon so oft gewundert, woher der kommt...
    ja, toll und was heißt pwned nun ?__? was hat das überhaupt noch mit leet zu tun? das ist doch schon wieder die nächste form der sprachverkrüpelung in form von zusammenziehen einzelner wörter. :0 zumindest glaube ich das jetzt einfach mal. xD

Zitat Zitat
    rübl anstatt rofl
    das ist auf herrn hanningers mist gewachsen.

Zitat Zitat von Blade_ss
    lmao
    wir sollten eine enzyklopädia netopia-schwachsinnika herausbringen. >__>

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Find das auch scheisse

mfg Lucif3r2k
    Und warum?
    Kommt in 2 Std. keine Ergänzung deinerseits, werden sich unsere beiden Posts selbst vernichten. (@ hisige Mods: Wenn ichs vergessen sollte, waltet eures Amtes)

Zitat Zitat von Evanescence
    ja, toll und was heißt pwned nun ?__?
    Heisst soviel wie fertiggemacht, umgehauen, besiegt, weggerul0rt, atomisiert und so weiter. >_>

Gegen leet habe ich was. Ehrlich gesagt steigt in mir, aus mir unerfindlichen Gründen, die blanke Wut hoch, wenn ich leet sehe. x___x

Ich finde es nicht witzig, nicht interessant, nicht nachahmungswürdig, sondern einfach nur bekloppt. >_>

Allerdigs respekt an die, die leet fliessend beherrschen.

Zitat Zitat von Murasame
    ][=][ = H

][V][ = M

^^ so einfach is dat
    das dachte ich mir... aber was is das andere? [] ][ sind das Leerzeichen? ...also, wie du schon geschrieben hast HMM ? xD

@eva: soll glaub ich OWNED heißen...p =o...>.<

Zitat Zitat
    wir sollten eine enzyklopädia netopia-schwachsinnika herausbringen. >__>
    allerdings, ..ohne jeden Zweifel.
    aber das hat nix mit lmao zu tun... is ein normaler abkürzungs-ausdruck a la lol, rofl, asap...blubbbubb .°o0O

@Blade: Das ganze hier heißt hmm: ][=][ (bis hier hin h) ][V][ (bis hierhin das erste m) ][V][ (das hier ist das zweite m ^^) nix mit leerzeichen und so

Da fällt mir ein, ich glaub da wo ich Praktikum gemacht hab, hatten die so ne Liste mit den gängigsten Smileys und Abkürzungen stehen Die haben auch oft mit ihren Kunden gechattet und da son Kram geschrieben, war schon witzig ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

hmmm.. aber viel mehr als H und M wird man nicht machen können, hmm? ^^"

Zitat Zitat von Blade_ss
    hmmm.. aber viel mehr als H und M wird man nicht machen können, hmm? ^^"
    Je nachdem, was du alles für Zeichen machen willst. Scheint ja auch so ne Art von diesem UCE zu sein?!
    Den Link zu leetspeak (wo auch ein bisschen UCE erklärt wird bzw. der unterschied zwischen beidem) steht ja weiter oben, DFYX hat ihn gepostet ^^ Da sind auch für jeden Buchstaben "Ersetzungsbeispiele" dann kannst du mehr als nur hmm machen

Ahhh ha ha ha Pro7 (ja dieser Springerverlag-Sender) hat nen Serie mit Leet Sprache im Titel eingeführt!
    Nach Lost kommt nähmlich jetzt immer Numbers und zwar Numb3rs geschrieben...kenn die Serie nich..aber naja.

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/numbers/

Noch mal zusammenfassend über das Wort "pwned":

"pwned" ist eine Veränderte Version von "owned". Die Bedeutung (etwa: erwischt, besiegt; Ausdruck der Überlegenheit; Bei Onlinespielern oft eine Art Freudenschrei, wenn sie einen Gegner besiegt haben.)

Hm, ich sollte ein Lexikon schreiben, wenn ich mir das so anschau.