Ich finde es wirklich wiederlich wenn jemand beim Händewaschen die Ärmel nicht zurück zieht, und sich auch nach her, obwohl er nicht in Hektik ist, seine Hände nur Flüchtig abtrocknet. Am schlimmsten wird es dann, wenn er einem dann irgendetwas gibt und man ungewollt an die nassen Stellen greift.
Aber das alle schlimmste, hat mal ein Freund von mir gemacht. Wir saßen da so gerade bei nem Schulkonzert nebeneinander und ich denke mir nichts böses, na fängt der Kerl plötztlich an zu niesen. An sich ist das ja eigentlich gar nichts schlimme, aber das war kein niesen mehr, das war viel mehr ein Würgen. Es war nicht mal mehr ein würgen es war schon ein kotzen. Und irgendwann kotzt der Kerl sich doch tatsächlich in die Hände. Er hätte Zeit genug gehabt, aufs Klo zu gehen. Aber nein, er kotzt sich in die Hände und als ob das noch nicht gereicht hat, fängt der auch noch an das Zeug wieder aufzufressen. Jeder normale Mensch wäre spätestens jetzt gegangen um sich abzuwaschen. Aber der nicht. Der hat sich wohl gedacht, wozu gibt es nasse Tücher? Ich habe doch eine Nasse Zunge.
Aber irgendwann hört der Spass auf.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()