mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hiryuu
    @Chise-Chan: Kann dich voll vertstehen, ich hab mal gesehen, wie ein Salat geköpft wurde, seitdem esse ich nur noch Fleisch.
    der war gut

@topic:
    ich finde eigentlich kaum etwas eklig, außer sehr große spinnen und sehr alte leute, die haben eklige flecken auf der haut, kaum noch haare etc.
    Ich hab kein Bock alt zu werden (körperlich (naja geistig auch nicht^^)).

Ich dachte ich wär der eizigste der sich von nackten Füßen ekelt. Es gibt zwar schöne Füße (wie die von meiner Ex =) ) aber die meisten sind ekelig. Darum wollte ich, als ich noch klein war (ca. 5 - 6 Jahre alt) nie Sandalen anziehen. Imo das hässlichste, was ein Mensch an seinen Körper hat. Und vor großen Eiterpikel ekel ich mich voll *bäh*. Sonst gibt es eigentlich nicht viel vor was ich ekele. =3

*EDIT*
    Und vor Füße bei Animes/Manga ekel ich mich nicht xD

möp bei mir kommt immer das kotzen wenn ich schnecken sehe >____< ich hasse schnecken Oô find ich gemein eklig....meine großeltern machen kurzen prozess und latschen drauf(oder halbieren) >___< wäh....

Im Lebensmittelbereich, hasse ich alles wo irgendetwas fettiges, glibberiges oder knorpel-artiges dran ist. Bähh, mag ich überhaupt nicht wenn um ein Steak o.ä. ein Fett-Rand drum herum ist, der wird sofort abgeschnitten und beiseite gelegt. Einfach wiederlich.

Im menschlichen Umfeld, kann ich es überhaupt nicht ausstehen wenn Leute niesen, es erstens richtig herzhaft tun, zweitens die Hand nicht vor ihr Gesicht nehmen können und drittens nachdem niesen kein Taschentuch benutzen können und ihren Rotz permanent hochziehen. >_< Baääh. Oder wenn Leute mit vollem Mund reden und dabei die Hälfte verlieren. >.<
    Geändert von Dankius (08.09.2005 um 06:29 Uhr)

prepupertierende Kinder auf der GamesConvention.
    schweiß, geruch, bakterien...>_<*

@fett (nahrung): Fett gibt den Geschmack, zum Beispiel bei Fleisch, also seid froh dass es soetwas gibt, osnst würdet ihr sowas ähnliches wie Styropor essen xD

@spinnen: pro jahr verschluckt man im schlaf 6 spinnen ^^" udn dutzende mücken

Zitat Zitat von Blade_ss
    prepupertierende Kinder auf der GamesConvention.
    schweiß, geruch, bakterien...>_<*
    Sag bitte nicht, dass du auch auf der GC warst Noch ein grund mehr, mich zu ärgern, dass ich nicht hinkonnte

Was ich tierisch eklig finde:
    • Katzenfutter: Ich liebe unseren Kater... aber wenn ich ihm sein Fressi gebe, dreht sich mir fast der Magen um. Dieser Geruch ist dermaßen widerlich...
    • Samt. Klingt komisch, ist aber so. Wenn ich Samt anfassen muss, rollen sich mir die Fußnägel hoch.
    • Grosse Menschenmassen, die noch nie was von Deo gehört haben (Animagic ole ole)
    • Kalter Rauch. Kennt ihr das? Man geht abends weg (bin nichtraucher) und stinkt dann dermaßen nach kaltem rauch... ich kann dann nicht schlafen. Ich muss vorher duschen, dann ist es mir egal, wie spät (oder früh) es ist.
    • achja, was Lebensmittel angeht... Wurst, die wie Katzenfutter aussieht... und auch riecht. So sachen wie Schweinsmagen und so. ... Innereien....*urgs*... Leberwurst... ich hör jetzt lieber auf...

Ich finde es wirklich wiederlich wenn jemand beim Händewaschen die Ärmel nicht zurück zieht, und sich auch nach her, obwohl er nicht in Hektik ist, seine Hände nur Flüchtig abtrocknet. Am schlimmsten wird es dann, wenn er einem dann irgendetwas gibt und man ungewollt an die nassen Stellen greift.

Aber das alle schlimmste, hat mal ein Freund von mir gemacht. Wir saßen da so gerade bei nem Schulkonzert nebeneinander und ich denke mir nichts böses, na fängt der Kerl plötztlich an zu niesen. An sich ist das ja eigentlich gar nichts schlimme, aber das war kein niesen mehr, das war viel mehr ein Würgen. Es war nicht mal mehr ein würgen es war schon ein kotzen. Und irgendwann kotzt der Kerl sich doch tatsächlich in die Hände. Er hätte Zeit genug gehabt, aufs Klo zu gehen. Aber nein, er kotzt sich in die Hände und als ob das noch nicht gereicht hat, fängt der auch noch an das Zeug wieder aufzufressen. Jeder normale Mensch wäre spätestens jetzt gegangen um sich abzuwaschen. Aber der nicht. Der hat sich wohl gedacht, wozu gibt es nasse Tücher? Ich habe doch eine Nasse Zunge.
    Aber irgendwann hört der Spass auf.

^
    |
    |_ Besucht meine Homepage

Ich finde es Ekelhaft wenn gewisse Feuertäufer dazu aufrufen meinen Thread zu boykotieren...das is sooooooooooooooo gemein! flen!
    Ja verdammt!
    Vielleicht ist auch mein "flen!" EKELHAFT aber mir doch egal.
    (bitte nicht über bewerten das ist ein TROTZ-Post)
    Geändert von Xelll (08.09.2005 um 12:54 Uhr)