Bei mir ist es ähnlich wie Tigerlilly, dass die meisten Sachen übern Geruch gehen. Wenn ich irgendwo jemand entgegenkommt, der irgendwie stinkt, wird mir auch schnell übel. Oder auch, wenn jemand irgendwo hinkotzt, börks >_> Eklig.

Aber manche Sachen kann ich auch nicht sehen, zum Beispiel wenn die im Fernsehen irgendwen operieren und da alles durcheinander wabbelt, das blut darausläuft etc, da muss ich auch umschalten. Ich finds nicht direkt eklig, ich kanns nur nicht sehen, weil mir sonst komisch wird.
Mir wird auch komisch, wenn z.B. jemand ausführlich irgendwelche Unfälle oder Krankheiten schildert, wo dann vielleicht irgendwelche schlimmen Sachen entstehen können (auf die Krankheiten bezogen) und woran man das gemerkt hat, dass er das hatte. Dann hab ich immer das gefühl, dass ich die symptome auch grad kriege oder schon habe

Ansonsten ekeln, naja nich so wirklich. Gestern nacht ist mir ne riesige Schnarke fast auf den Kopf geflogen, das fand ich eklig. Hab dann erstmal ewig gebraucht um sie aus meinem Zimmer in den Flur zu locken (bei mir Licht aus, im Flur Licht an). Da war sie dann auch irgendwann zum Glück und hat sich von der Katze auffressen lassen. Das war auch ein toller Anblick, Katze fängt sie, kaut drauf rum, lässt los und das Vieh fliegt nochmal ein kleine Stück >_> Naja, irgendwann hat die katze sie dann aber runtergeschluckt *lecker -mjammjam*
Bei sowas kann ich jedenfalls nicht schlafen, wenn ich weiß, dass was in meinem Zimmer rumfliegt und sich vielleicht auf meinen Kopf setzen könnte. Spinnen sind da nich ganz so schlimm, solange sie in der gegenüberliegenden Ecke sitzen *g*

Schlechtes Essen mag ich auch nicht, liegt aber auch daran, dass ich früher öfter mal saure Milch erwischt hab, da bin ich jetzt superpingelig. Wenn ich nicht weiß, dass ich die Milch grad ein oder zwei Tage vorher aufgemacht hab, riech ich immer erst dran, ob die noch gut ist. Im Moment trink ich aber immer einen Liter oder etwas mehr pro Tag, da passiert das zum Glück nicht so schnell