Zitat Zitat von Mopry
Richtig ekelhaft finde ich Sülze oder Fettränder an Fleisch. Darauf rum zu kauem ist einfach ein widerliches Gefühl, das ich absolut nicht abkann. Schon dieser Glibber bei Sülze. Kalt und schleimig. x,X
schatz, du musst das zeug wenigstens niemand essen sehen. x___X gerade bei deftigen speisen wird ja in den älteren generationen immer gerne zugelangt.

ansonsten hab ich ne kurze-hosen-phobie. xD naja, es ist kein richtiger ekel, aber ich finde das man seine beine lieber bedeckt halten sollte. Ò_ó besonders bei frauen mit zu kurzen röcken und zu dicken stampfern find ich das schlimm. >__>" habt ihr außerdem schonmal ein ästhetisches knie gesehen? *grusel*

ansonsten halt noch ungeziefer was krabbelt und dergleichen. <___>" vor spinnen hab ich auch ziemlich schiß (verdammte erziehung!). momentan hat sich eine über meinem bett eingenistet und hängt da in der ecke. x___X naja - der staubsauger freut sich. >__>

mir fallen auch so noch ein paar dinge ein, aber ich denke, das wird dann zu... privat.