Zitat Zitat von Sunnchen
Was findet ihr egelik? Was mögt ihr nicht? Und was findet ihr ganz toll, das andere vielleicht superwiderlich finden?
Ui, da muss man ja denken... aber okay, ich denke, da kann ich schon was zu sagen...
Was ich ekelig finde:
  • Rosenkohl - der schmeckt genauso, wie er riecht, nämlich irgendwie bitter und keimig. Einmal essen müssen und nie wieder! Das Zeug würde ich noch nicht mal essen, wenn ich auf 'ner einsamen Insel wäre - ohne Essen - und dort nur Rosenkohl angepflanzt werden würde...
  • Eiter - ja, richtig gelesen. Eiter... ob nun in Blasenform oder als herausgequollenes Etwas... immer eklig. Begründung: Die Farbe... der Aggregatzustand... die Keime...
  • Stinkekäse - hmm... und ich dachte, der Bio-Raum wäre verschimmelt... dabei hat nur jemand seine Brotbüchse geöffnet. Daraufhin haben auch gleich alle Pflanzen den Löffel abgegeben...
  • wenn Mädchen sich mehrere Tage nicht abschminken und dann in die Schule damit kommen - boa ey, das ist auch nicht von schlechten Eltern. Da spaltet sich dann der einst schwarze Kayal in seine farblichen Bestandteile auf... wenn man mal Grünen braucht, einfach abwarten...

Was ich nur bedingt ekelig finde:
  • Spinnen - Weberknechte sind widerlich, weil die so lange Beine haben, das find' ich keimig, aber Vogelspinnen sind mir sympathisch...