Zitat Zitat von M.Sepi
Das seh ich auch anderes bis jetzt hast du mehr Scheisse gelabert, von dem her.....
Kann mal jemand unsere Aussagen vergleichen bezüglich Inhalt, Argumentation, Orthographie, Niveau der subtilen Beleidungen, Grammatik, Rhetorik und dergleichen?

Zitat Zitat
Ich hab wahrscheinlich schon öfters ein Stein in meinem Leben gefangen als du dein Gehirn, (falls du eins überhaupt hast!) benutzt hast!
Bitte, wenn du schon beleidigst, dann etwas subtiler und mit mehr Niveau. Dies klingt eher nach einem billigen, flachen Witz.

Zitat Zitat
Hmm, Ja Realität !
Scheinst du demnach nicht zu kennen.

Zitat Zitat
Ja nicht zu vergessen Assozial,Primitiv und Dumm!
Zusammenhang? Aber wenn du darauf bestehst:
1. Asozial schreibt man mit einem s und ja, in bestimmten Situationen ist es notwendig, asozial zu sein.
2. Primitiv? Soso, wollen wir nochmals unser sprachliches Niveau vergleichen bezüglich obigen Punkten?
3. Zur Dummheit habe ich mehr oder weniger alles gesagt, komme aber noch darauf.

Zitat Zitat
Ich hab ihnen keine Einladung geschrieben!
Alleine diese beschränkte Aussage wieder. Du bist hier in einem öffentlichen Forum, benimmst dich in deinen Posts wie der grösste Volltrottel und dann erwartest du, dass man nicht auf dir herumhackt? Am besten liest du dir ALLE Posts zu diesem Thema in den zwei vorhandenen Threads von dir und den anderen nochmals durch und schaltest mal für einige Zeit dein (hoffentlich vorhandenes, ich hab ja keins) Hirn ein und gehst vielleicht dann wieder langsam zur Tastatur über.

Zitat Zitat
Was hat dein Hochschulzeugniss damit zu tun?
DAS meinte ich übrigens mit nicht argumentationsfähig.

Zitat Zitat
Deine Verhaltensweise ist Dumm!
Wieder ein Fall von Unwissenheit... oder ist es direkte Dummheit? Auf jeden Fall: Der Dumme hier bist du, sonst wärst du jetzt nicht in dieser Situation. Wer in allen Situationen darauf hofft, mit Samtpfötchen angefasst zu werden, der hat effektiv noch nicht viel von der Welt mitbekommen.

Zitat Zitat
Trägst du dein Zeugniss immer bei dir mit und wenn jemand behauptet du bist Dumm dann zeigst du es wahrscheinlich vor! Warte einen Moment irgendwo hab ich es doch,....
Nochmals ein Fall von eher tiefer Intelligenz. Wo war von zeigen die Rede? Ich sprach bisher nur davon und es scheint auch zu reichen und zu wirken, wie es scheint.

Zitat Zitat
Ich sehe hier keine Menge sondern höchstens zwei Personen!
Jetzt will ich mal wissen, wo du zählen gelernt hast?

Zitat Zitat
Das ist für mich höchstens ein paar!
Was jetzt?

Zitat Zitat
Ja meine Aussagen waren Mega Provokant, das hält ja kein Nintendo Fan aus!
Genau darum geht es. Du scheinst überhaupt keinen Verstand zu besitzen oder dir auch nur ansatzweise die Mühe gemacht zu haben, irgendetwas zu lesen oder zu verstehen.

Zitat Zitat
Euer Problem meine Meinung bleibt Meinung so!
Ich habe auch eine Meinung bezüglich total beschränkten, besserwisserischen, diskussionsunfähigen Vollidioten. Sorry, aber irgendwo gibt es einfach eine Grenze für Dummheit und die scheinst du mir irgendwie zu überschreiten.

Zitat Zitat
Das versucht ihr doch die ganze Zeit sagen oder nicht! Ihr versucht ständig das Kiddie Image von Nintendo runter zu spielen!
Nochmals: LIES DIE POSTS GENAUER UND ÜBERLEGE ENDLICH, BEVOR DU SOLCHE BEHAUPTUNGEN AUFSTELLST!

Zitat Zitat
Wenn das so ist dann schreib sowas auch nicht und zeig mal das du sozial Disskutieren kannst
Zeig DU mal, dass du wenigstens den Hauch von Verstand besitzt, überhaupt eine Diskussion führen zu können. Es kamen von allen Seiten Argumente gegen deine Aussage, aber du willst es ums Verrecken nicht kapieren oder irgendwelche Gegenargumente bringen, du wiederholst dich einfach durch alle Posts durch und ignorierst fast sämtliche Argumente. Zu allem gehst du noch auf mich ein, obwohl man vielleicht irgendwann mal merken sollte, wann schluss ist. DU bist nicht gerade unschuldig daran, wenn das Thema total verfehlt wird.

Zitat Zitat
Aber bestimmt noch nicht hier!
Und willst du wissen, warum? Wenn du meinen zweiten Posts zu diesem Thema im anderen Thread gelesen hättest, wüsstest du, warum. Mit solchen Leuten wie dir ist es einfach schlicht unmöglich, eine Diskussion zu führen, das sieht man durch diesen Thread hindurch ganz schön. Und du erwartest selbiges von mir? Ich wusste von Anfang an, dass bei dir nicht gross zu helfen ist, also musste ich andere Mittel und Wege ausprobieren, aber scheinbar lässt du dich keinen Millimeter bekehren... und NEIN, ich spreche jetzt NICHT von deiner Meinung, falls du das wieder falsch auffassen würdest, wie ich jetzt einfach mal annehme.

Zitat Zitat
Schon wieder ein Beweiss dafür, kannst nicht ohne zu beleidigen halt Assozial!
Doch, ich kann auch ohne Beleidigungen diskutieren, aber dann erwarte ich wenigstens, dass meine Diskussionspartner sich nicht SO abartig extremst dumm stellen und sich wie die grössten Trottel aufführen. Ach ja, ganz am Anfang sprachst du noch von deinem Niveau. WO bleibt das denn bitteschön? Siehe dir mal die Posts der anderen Leutchen hier an... sieht doch ganz anders aus, nicht?

So, damit hätte ich mich auch mal ernsthaft mit dir beschäftigt, denn irgendwo hat es auch Grenzen. Überleg mal: JEDES MAL, als ich Fussball spielte, machte man mich von allen Seiten fertig. Warum? Weil ich unfähig bin, Fussball zu spielen. Sind jetzt alle Leute um mich herum asozial oder bin ich einfach nicht geeignet, diesen Sport auszuüben? So ähnlich verhält es sich mit dir in diesem Forum: Entweder du hörst auf, auf diese Art und Weise "diskutieren" zu wollen oder du wirst von allen Seiten (vor allem von meiner) niedergemacht. Natürlich gibt es noch die Möglichkeit, dass du dich besserst, aber das wären dann rein statistisch gesehen Ausnahmefälle. Ich hoffe damit, dir klargemacht zu haben, WER hier in der Realität lebt.