Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Ausgelutschte Videospielwelt???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nintendo will mit dem GameCube seine bisherige Zielgruppe erweitern und nicht nur Kinder und Teenager ansprechen.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/24347
    Himmelarschundzwirn.... Es geht nicht um Ausnahmen, Mister. Die Zielgruppe sind auch nicht nur Kinder (und verdammt noch mal, lies gefälligst warum). Und auch Verkaufszahlen geben nicht an, dass Nintendo eine Kinderkonsole sein soll. Die Verkaufszahlen sagen nur, dass sich der GC in Japan besser, in Europa etwa gleich gut (AFAIK ein bisschen weniger) und in Amerika schlechter als die XBox verkauft hat.
    Zitat Zitat
    Wenn es nicht so wäre würde sich das Ding ja wohl viel besser verkaufen als eine Ps2 oder eine Xbox!
    Absoluter Schwachsinn. Wenn dem so wäre, hätte sich die XBox genau so gut wie die PS2 verkaufen müssen. Hat sie aber nicht, nirgends auf der Welt.

Ich stelle fest: Du hast kein Wort erstanden von dem, was ich oben geschrieben habe. Nicht was ich mit tief und breit gemeint habe und auch nicht, worin sich Nintendo und Sony wirklich unterscheiden.
    @Rina: Verdammt, hier geht heute die Post ab .
    Zitat Zitat
    Äh ja, und deine Schlussfolgerung? Ich weiss nur dass die Software Verkäufe für den DS wesentlich besser sind... irgendwo logisch.
    Bisher weiss ich nur, dass die PSP noch einen besseren Start hingelegt haben soll als der DS (also hier in Europa). Deshalb nehme ich an, dass dies in etwa dem Trend entsprechen wird, der im Westen stattfinden wird. Die Softwareverkäufe... nun, ich würde gerne in ein paar Monaten einen Vergleich sehen. Der DS hat AFAIK mit Nintendogs und JumpSuperstars ziemlich gepunktet, aber diese Spiele sind doch eher auf den japanischen Markt ausgelegt (wobei, Nintendogs... naja, das ist irgendwie ganz speziell).

Geändert von Rübe (11.09.2005 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat
    ck sagen nintendo kinder konsole, du sagen nintendo super erwachsenen konsole
    Diese Textstelle will ich sehen. Macht es dir was aus, sie zu suchen?
    Zitat Zitat
    ich widerlegen ich argumentieren
    Wo? Mit welchen Quellen?