-
Provinzheld
OKay schon drei Personen gegen eine ist mir recht!
Ich halte eben nichts von Nintendo und wenn das Nintendo Fans nicht ertragen können ist mir das nur recht! Was die Grammatik angeht nun tut mir echt leid das ich darauf nicht so achte aber ich bin immerhin keine so bemitgleidenswerte Person die den ganzen Tag Zeit hat in einem Forum zu sitzten und mich über andere Menschen ausszulassen weil ich nicht wie Mr.Biber a)arbeitslos bin ,b)keine Freunde habe, c)den ganzen Tag Viedospielen kann bzw mag, d) nicht mehr in der Realität lebe!
Ja ist ja schön das Nintendo mehr Geld in Werbung steckt aber Platz 3.bleit Platz 3. mit Rechten!
Nein so kurz beschäftige ich mich nicht mit Videospielen allerdings beschäftige ich mich nicht mit Nintendo weil die meines erachtens noch nichts großes auf die Beine gestellt haben! Ich bin seit dem Sega Game Gear dabei und die daraufolgenden Konsolen von Sega weil nach meiner Meinung immer die Sega Konsolen die besseren Spiele boten weswegen Sega jetzt pleite ist bzw keine Konsolen mehr herstellen dazu will ich mich jetzt äußern bzw ich glaub das kann man auch gar nicht weil da zuviele Faktoren
mitspielen!
Zu Knuckels ich kann doch jede Konsole für mich so betrachten wie ich möchte oder nicht warum sollte ich Geld in drei unterschiedliche System stecken, wenn eins genügt?
Was heißt bitte uneinsichtig nur weil ich nichts vom Gamecube halte? Dann entgeht mir nun mal das ein oder andere gute Spiel auf dem Gamecube wie MP oder FF CH aber ich kann bzw will es mir auch gar nicht leisten 3. Konsolen zu kaufen weil man ja dafür alleine schon 400-500 € berappen müsste (Ps2,Gc,Xbox)!Ich denke das wäre auch zuviel Geld für das Hobby wenn man dann noch Spiele, MC usw dazu rechnet! Zu dem Artikel zu Sony sag ich jetzt nichts weil dies ja nicht mit den Konsolen nicht zusammenhängt obwohl ich bezweifel das Sony an sowas pleite gehen würde wie Lcd kram usw!
Geändert von M.Sepi (09.09.2005 um 08:52 Uhr)