Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Ausgelutschte Videospielwelt???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sind ja alles sowas von derbs schlechte Argumente dann ist ja für dich jedes neue Spiel ein riesen große Innovation! Das sind wirklich keine Sachen die ein erstaunen lassen, da kann man ja ebenso oh Wow Playstation und Sony bieten Online Gameing, Oh Wow Xbox die erste Konsole mit Harddisk! Oh wow bei bei Splinter Cell gibts eine Dunkelheitsanzeige, oh Wow bei Fable ändert sich das Aussehen der Spielfiguren je nach guten oder schlechten Taten! Oh Wow Steel Legion mit einem rieigen Mech-Controller als zweiter sogar Online Spielbar usw und sofort!

Was meinst du mit Nintendo hat den ersten Rumble Controller entwickelt??? Etwas dieses verdammt schlechte Ding für den N-64? Wo man das Rumble Pack extra kaufen musste?
    Super!

Was ist denn bei den FF teilen inovationsreich wenn sie ganz leicht das Magiesystem, oder den Chara Ausbau ändern? Trotzdem kommen immer dieselben Gfs und Zaubersprüche vor von Teil 1 bis wer weiß wie lang sich sowas hält!

Ausserdem müsste ja Nintendo auf Platz 1. stehen wenn sie soviele Innovationsreiche Ideen und Spiele haben, aber merkwürdigerweise ist die NKonsole ja nur auf Platz 3. wie schade!

Und übrigens ich bemitgleide mich nicht selbst!

Geändert von M.Sepi (08.09.2005 um 18:31 Uhr)