Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Ausgelutschte Videospielwelt???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M.Sepi
    Ehm so beschränkt wie du oder wie Oh ja ich gehöre zu den Bekehrenden Nintendo Fanboys mein größtes Hobby gleich nach der Lindenstraße!Vollt..........
    Du schaust dir im ernst die Lindenstrasse an? BTW, ich sagte Anti-Nintendo-Fanboy.

Zitat Zitat
    Nintendo bleibt eine Kinderkonsole die meißten Erwachsenen Leute würde niemals zu diesem Kunderbunten Gerät greifen weil blabla und nochmehr Scheisse
    Kein Kommentar...

Zitat Zitat
    Ehm was soll denn an FF 8 geschweige denn FF 10 Innovativ gewesen sein? Die aufgeborte Grafik? Die komplett neue Story? Ach ne warte ich weiß das Kampfsystem?Ah ne war ja schon wieder dasselbe, Upss naja wirst ja bestimmt ne gute Aussrede finden obwohl naja wie war das nochmal mit dem beschränkt, wahrscheinlich doch nicht!
    FF8: Das Zauber-GF-Koppel-System, die auslösbare Gunblade, das GF-Charge-System, Triple Triad, ... also bitte, was denkst du, weshalb bei FF8 früher die Meinungen so sehr auseinandergingen? Weil es ZU innovativ war, gerade im Vergleich zu den beiden Vorgängern!

FFX: Das Sphärobrett ist so ziemlich etwas vom abstraktesten, was ich je in einem RPG gesehen habe und das CTB-System gilt es auch noch zu erwähnen, dazu noch die Tatsache, dass man Gruppenmitglieder während des Kampfes austauschen kann.

Aber deiner Meinung nach gab es diese Ideen ja schon immer, wohl wahr.

Zitat Zitat
    Ehm ja Blaa blaa blaa und weiter Blaaaa hab zwar nur gesagt das es der beste Teil aus der Reihe ist aber hier redet ja mal wieder mister Einstein höchstperönlich !
    Tja, wer so einen Müll verzapft, hat es nun wirklich nicht anders verdient. Definier mal "bester Teil" und wende eine objektive Argumentation von FF7 darauf an, evtl. kannst du sogar mich dann zufrieden stellen.

Zitat Zitat
    @alle anderen
    Mal sehen welche Dummen, Plumpen, Beleidigungen noch folgen!
    Mal sehen was für idiotische, hirnamputierte Aussagen noch folgen.

Und übrigens: Um Mehrfach-Zitate zu machen, benutzt man normalerweise die [QUOTE]-Tags, aber du weisst ja alles.

Ach ja, noch ein Nachtrag: Auf meine ernsthaften Argumente gehst du wohl nicht ein?

Geändert von TheBiber (05.09.2005 um 19:50 Uhr)