Du schaust dir im ernst die Lindenstrasse an? BTW, ich sagte Anti-Nintendo-Fanboy.Zitat von M.Sepi
Kein Kommentar...Zitat
FF8: Das Zauber-GF-Koppel-System, die auslösbare Gunblade, das GF-Charge-System, Triple Triad, ... also bitte, was denkst du, weshalb bei FF8 früher die Meinungen so sehr auseinandergingen? Weil es ZU innovativ war, gerade im Vergleich zu den beiden Vorgängern!Zitat
FFX: Das Sphärobrett ist so ziemlich etwas vom abstraktesten, was ich je in einem RPG gesehen habe und das CTB-System gilt es auch noch zu erwähnen, dazu noch die Tatsache, dass man Gruppenmitglieder während des Kampfes austauschen kann.
Aber deiner Meinung nach gab es diese Ideen ja schon immer, wohl wahr.
Tja, wer so einen Müll verzapft, hat es nun wirklich nicht anders verdient. Definier mal "bester Teil" und wende eine objektive Argumentation von FF7 darauf an, evtl. kannst du sogar mich dann zufrieden stellen.Zitat
Mal sehen was für idiotische, hirnamputierte Aussagen noch folgen.Zitat
Und übrigens: Um Mehrfach-Zitate zu machen, benutzt man normalerweise die [QUOTE]-Tags, aber du weisst ja alles.
Ach ja, noch ein Nachtrag: Auf meine ernsthaften Argumente gehst du wohl nicht ein?